Zum Inhalt springen

Probleme mit Heavy Rain


ShaO

Empfohlene Beiträge

hm ich kann seid eben nicht mehr mit dem psn verbinden. sagt ständig fehler 8001050F. süiel startet auch nicht mehr. gleicher fehler. "Registrierung der Informationen über Trophäen konnte nicht abgeschlossen werden."

 

hiiiiiillllllllfffeeeeeeeeeeee Korben da hats uns wohl beide erwischt kann seit gut 1:00 kein Ps3 spiel mehr starten und mich nicht im psn anmelden hab den gleichen fehlercode wie du was komisch ist demos gehen einwandfrei bitte brauche hilfe und Korben wohl auch

 

Gut das das mit dem Thema rein garnicht zu tun hat und in keinen direkten Zusammenhang steht. Nun zum eigentlichen Problem. :)

 

Hatte im vorhinein schon gehört gehabt, dass dieser woh lein paar Macken hervorrufen soll. Aber mit so etwas habe ich nicht gerechnet. Ich habe dann versucht den Patch zu deeinstallieren. Das hat aber auch nichts gebracht. Ebensowenig eine neuinstallation von HR.

 

Ich habe jetzt ein neues Spiel auf einem anderen Speicherslot gestartet. Das funktioniert. Aber dennoch regt mich dieses Problem auf. Kann mir vllt wer weiter helfen ?

Ist der Speicherstand jetzt beschädigt oder muss ich vllt einfach nur auf einen neuen Patch warten ?

 

Finde es echt nervend :S

 

Oh man, so ein mieser Start für dieses wirklich tolle Spiel..

 

Es würde schon vor einigen Tagen darüber berichtet das der 1.01 Patch so einige Probleme verursacht, da wären z.b. Freezes, Soundprobleme und halt Speicherprobleme.

 

Es wird dir leider nicht mehr übrig bleiben als einen neuen Spielstand anzufangen, und zwar ohne Patch.

Ob ein neuer Patch kommt steht in den Sternen und ob der dann dein kaputten Spielstand fixt ist auch äußerst fraglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab grade gegoogelt und da steht nur das könnte ein laser proplem sein weil der keine blu rays liest. Was ich auch dachte aber mitlerweile ausschließe da es nicht sein kann das es bei so vielen leuten auf einen schlag passiert. Andere sagen das sie schon seit ner woche das haben und kein spiel spielen können und da sagen nur alle sony anrufen zurück schicken. Das kann ich nicht mehr tun da meine 3 jahre schon abgelaufen sind oh man ich rast gleich aus. Wenn man wenigstens wüsste was das proplem ist :ohjeh::ohjeh::ohjeh:

chig_ago hast recht aber bin grad ziemlich gestresst na dan werd ich das halt wo anders rauslassen wenn hier keiner helfen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das das mit dem Thema rein garnicht zu tun hat und in keinen direkten Zusammenhang steht. Nun zum eigentlichen Problem. :)

 

 

 

Oh man, so ein mieser Start für dieses wirklich tolle Spiel..

 

Es würde schon vor einigen Tagen darüber berichtet das der 1.01 Patch so einige Probleme verursacht, da wären z.b. Freezes, Soundprobleme und halt Speicherprobleme.

 

Es wird dir leider nicht mehr übrig bleiben als einen neuen Spielstand anzufangen, und zwar ohne Patch.

Ob ein neuer Patch kommt steht in den Sternen und ob der dann dein kaputten Spielstand fixt ist auch äußerst fraglich.

 

sry wenn ich jetzt über HR herziehe aber ein solch ich sag ma unfertiges Game is mir noch nie untergekommen.

Am releastag erstma nen rund 200 mb grosser patch(ok drauf gepupt hab ja zum glueck ne schnelle Leitung) Dann teilweise so massive Soundprobleme(ganze Passagen lang fehlte der ton) und Fehler(ein staendiges brummen), dass es ein teilweise schon den Spass versaut -.-

 

Die haetten das Game mal lieber noochn Monat inne halten und Feintunig

betreiben sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

so leute,

jetzt hat es mich auch erwischt kann überhaupt nichts mehr zocken. immer wird beendet weil die synchronisation net gegeben ist.

der kack internetonline dreck nervt mich so tierisch beim zocken. super sony echt klasse.

hiiiiiilfeeeee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das das mit dem Thema rein garnicht zu tun hat und in keinen direkten Zusammenhang steht. Nun zum eigentlichen Problem. :)

 

 

 

Oh man, so ein mieser Start für dieses wirklich tolle Spiel..

 

Es würde schon vor einigen Tagen darüber berichtet das der 1.01 Patch so einige Probleme verursacht, da wären z.b. Freezes, Soundprobleme und halt Speicherprobleme.

 

Es wird dir leider nicht mehr übrig bleiben als einen neuen Spielstand anzufangen, und zwar ohne Patch.

Ob ein neuer Patch kommt steht in den Sternen und ob der dann dein kaputten Spielstand fixt ist auch äußerst fraglich.

 

 

@chic_ago

danke für die Antwort auch auf dsa Thema. Du verstärkst mein denken. Ich habe voher auch davon gelesen gehabt.aber das es mich so stark reffen würde hab ich nicht mit gerechnet.

Nur wenn alle paar minuten die Frage kommt ob ich den Pach laden will und nich online gehen kann im Spiel ohne diesen Patch blieb mir nichts anderes übrig. Denke ich muss wohl auf den Patch warten. Denke schon, dass ich dann wieder auf die Speicherstände zugreifen kann.

 

@die anderen. denke euer Problem löst sich von alleine. Da braucht ihr nur ein wenig Geduld. Aber ärgerlich ist es. Ein Patch der alles schlimmer macht. Darf man sowas Patch schimpfen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

@die anderen. denke euer Problem löst sich von alleine. Da braucht ihr nur ein wenig Geduld. Aber ärgerlich ist es. Ein Patch der alles schlimmer macht. Darf man sowas Patch schimpfen ???

 

Es hat nix mit dem Patch zu tun. Sony arbeitet an einer Lösung, falls sich das Problem nicht von selbst beheben sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Ich hatte auch schon versucht diesen Omminösen Heavy Rain Patch zu löschen, ändert aber trotzdem nichts daran! Problem bleibt weiterhin bestehen!

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass wenn ich die Uhrzeit und das Datum über Intrenet stellen will, dieselbe Fehlermeldung auftritt wie wenn ich ein Spiel einlege!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...