Zum Inhalt springen

Spiel des Monats (Februar 2010) > Heavy Rain


Cloud

Spiel des Monats im Februar?  

191 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Spiel des Monats im Februar?

    • Dantes Inferno
    • Bioshock 2
    • White Knight Chronicles
    • Star Ocean: The Last Hope International
    • Alien vs. Predator 3 (Nicht in DE)
    • Dynasty Warriors: Strikeforce
      0
    • Heavy Rain
    • Sonic & SEGA All-Stars Racing
    • MX vs. ATV Reflex
    • Superstars V8 Next Challenge


Empfohlene Beiträge

Für mich aufjedenfall Bioshock 2 :ok:

Hab die demo von Heavy rain gespielt und die hat mich nicht so verzaubert.

Ist halt was ganz neues, und daher etwas gewöhnungsbedürftig aufjedenfall das Gameplay..

 

Sorry, aber solche Kommentare sind dermaßen unqualifiziert das ich pausenlos kotzen könnte.

 

Punkt 1.

 

Hört verdammte Scheiße nochmal auf Demos mit Full-Games zu vergleichen. Eine Demo soll nur kurz anteasern und in etwa das Spielgefühl vermitteln. Bei Heavy Rain is das leider gründlich schief gegangen.

 

Heavy Rain Demo:59/100%

Heavy Rain: 97/100%

mein Maßstab.

 

Punkt 2 ist der Inflation zum Opfer gefallen.

 

@stormtrooper

 

Buttonsmashing? Die Story und das Setting waren ja derb Scheiße, stimmt. Das einzige was man hervorheben muss sind QTE.

Wenn man keine Ahnung hat..usw.

 

Oh mein Gott..ein Game das mein Hirn fordert..Hell no!!1!111elf

Bearbeitet von Weasel82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry, aber solche Kommentare sind dermaßen unqualifiziert das ich pausenlos kotzen könnte.

 

Punkt 1.

 

Hört verdammte Scheiße nochmal auf Demos mit Full-Games zu vergleichen. Eine Demo soll nur kurz anteasern und in etwa das Spielgefühl vermitteln. Bei Heavy Rain is das leider gründlich schief gegangen.

 

Heavy Rain Demo:59/100%

Heavy Rain: 97/100%

mein Maßstab.

 

Punkt 2 ist der Inflation zum Opfer gefallen.

Dann brauchen sich die Entwickler aber nicht wundern, dass sie dann keine guten Verkaufszahlen kriegen, wenn die Demo scheise ist. Denn dieses Spielgefühl wird dann durch die Demo nicht gut "vermittelt" und der Spieler findet das Game folglich nicht so toll, was auch sein/ihr gutes Recht ist. Aber ich versteh was du meinst, manchmal sind Demos ein Griff ins Klo und das Full-Game ist sehr gut. Aber naja, ich versteh Leute, die sagen "Ich find die Demo nicht gut also find ich auch das Full-Game net gut" Aber naja.....gibt Ausnahmen.^^

 

Jedenfalls stimme ich auch für heavy Rain, auch wenn ich es nicht habe. Ein anderes Spiel könnte für mich überhaupt nicht in Frage kommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder mit nem IQ von ner Rolle Klopapier wird gelesen haben das Heavy Rain von Story und Atmosphäre lebt.. Wie kann ich da ein Full-Game über ne Demo beurteilen?

Ach, holy.....Shit, hab einen Abschnitt vergessen, dacht ich hätts geschrieben. :gruebel:

 

Was ich wies aussieht vergessen habe zu schreiben:

 

Heavy Rain ist ein Spiel, was man auch nciht GANZ durch die Demo alleine bewerten kann, da es sehr Storylastig ist und diese in der Demo nichtmal vermittelt wird.

 

Sollte eigentlich direkt nach dem "Aber naja.....gibt Ausnahmen." Teil. :D

 

Aber es wird ja die Art und Spielweise von dem Spiel vermittelt. Manche finden es halt einfach nciht genug, nur wegen der Story und der Atmo zu spielen....gibt auch Leute, die HR nicht mögen und totale Action-puristen sind. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gehören sofort verbrannt! :naughty:

Joa, bin auch nciht wirklich Fan von solchen Leuten, man sollt ja nicht nur wegen der puren Action spielen. Atmo und Story sind immernoch zwei der wichtigsten Wertungsbestandteile, aber naja. Deren Meinung und meine Meinung, will hier ja niemanden diskriminieren, weil er HR nicht mag. :rofl: ist ja jetzt auch nicht DAS Game. ^^

 

Wird so langsam OT, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar Bioshock 2 ...spiel jetzt um dritten mal durch und endecke immer noch sachen die ich beim ersten mal nicht bemerkt habe. Sehr hoher wiederspielwert und der MP ist wie kleines Extra Game das auch rockt....

 

Dantes Inferno wurde von mir auch abgefeiert ohne Ende...aber Bioshock 2 ist einfach das Game im Februar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...