Zum Inhalt springen

bad company 2 shop nicht erreichbar


tomo9

Empfohlene Beiträge

Ich hab mittlerweile 2.Codes eingegeben einmal im deutschen u. einmal im ösi Store...:ohjeh:

 

ich hoffe doch das die das mal langsam in den griff bekommen...is echt ne Sauerei...

 

sowas darf nicht passieren...

 

das fängt schon genauso an wie bei MW2.....nur Probleme usw...was kommt als nächstes...

hast die L.E von BFBC 2 oder den cod von Game stop? Also die AK-74U

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Waffe heißt wenn schon AKS-74U, und ist doch Kackegal was er für ne Edition hat. Er will den Code für die einzelne AKS-74U einlösen. Und ob der Zettel von Gamestop oder Amazon ist is auch völlig egal.

 

Und es heißt Code und nicht cod. cod ist ein Spiel.

 

Könnt nicht mal richtig schreiben, keine Grammatik und dann noch blöde Fragen stellen.

 

Aber dein Avatar ist geil :)

Bearbeitet von Castlefrank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffe heißt wenn schon AKS-74U, und ist doch Kackegal was er für ne Edition hat. Er will den Code für die einzelne AKS-74U einlösen. Und ob der Zettel von Gamestop oder Amazon ist is auch völlig egal.

 

Und es heißt Code und nicht cod. cod ist ein Spiel.

 

Könnt nicht mal richtig schreiben, keine Grammatik und dann noch blöde Fragen stellen.

 

Aber dein Avatar ist geil :)

JA sry mein deutsch grammatik zeugs ist nicht der hammer^^ Aber ich komm auch nicht aus deutschland ^^ Deutsch schwer zu schreiben sein xDD und danke der Avatar ist halt geil^^ das ist das einzige was zählt xDDDD

den VIP-Code der bei der ösi-version L.E. dabei war.

hmmm kommich....musst wohl warten bis der Shop geht will auch meine Maps runterladen aber na ja geht ned :( P.s um dieser zeit in dem der Beitrag geschrieben worden ist konnte ich nicht online BFBC2 Gamen!! Vielleichrt beheben sie ja den fehler im Shop ^^

Bearbeitet von POKITO HASSER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VIP-Code müsstet ihr schon eingeben können, Store anklicken (ingame), da wird nach dem Code gefragt, direkt im Anschluss wird eingeblendet das der Store nciht verfügbar ist, egal, die Nachricht könnt ihr wegklicken und dann normal den VIP-Code einzugeben, bei mir hat' gefunzt. Ein 12-Stelliger Code für die Waffe? Dann kann der nur in dem Store eingegeben werden, in diesem fall müsst ihr warten bis der läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...