Zum Inhalt springen

Die besten Hausaufgaben ausreden !


J.D

Empfohlene Beiträge

Leider Leider ^^ So geschmacklos ist mein Bekanntenkreis zum Glück nicht.

 

Am besten fand ich ja noch die Ausrede von unserem Türken, einen Fehltag zu entschuldigen mit "Da war ein wichtiger muslimischer Feiertag", unsere Deutschlehrerin hat den dann so gedisst und am Ende gemeint "Schön, dann seh ich dich ja an den Weihnachts- und Ostertagen hier in der Schule" :haha: Da hat der aber nix mehr gesagt.

 

 

:think:

 

Ist wirklich so seit ich auf der Oberschule bin hab ich keine Hausaufgaben mehr.In der Grundschule hab ich mal öfters gesagt mein Trinken ist Heute früh auf das Blatt ausgekippt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leider Leider ^^ So geschmacklos ist mein Bekanntenkreis zum Glück nicht.

 

Am besten fand ich ja noch die Ausrede von unserem Türken, einen Fehltag zu entschuldigen mit "Da war ein wichtiger muslimischer Feiertag", unsere Deutschlehrerin hat den dann so gedisst und am Ende gemeint "Schön, dann seh ich dich ja an den Weihnachts- und Ostertagen hier in der Schule" :haha: Da hat der aber nix mehr gesagt.

 

 

:think:

 

:lol:

Aber bei irgendeinem Fest (kenne den Namen leider nicht) brauchen sie keine Schulaufgaben und Exen zu schreiben. Und manche bleiben gleich Zuhause. ^^ Und Bekanntkreis geschmacklos? das hat mich tief getroffen. xD

Bearbeitet von -Light-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...