Zum Inhalt springen

Windwos Vista auf der PS3


kenny252

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja wer brauch !!!

Also ich weiß nicht toll klingt das ja nicht gerade. 24 h installieren dann noch aufrüsten, dann kann ich mir gleich ein Lapi daneben stellen oder? :tongue2:

Dann komm ich aufs gleich und hab mehr von!

Viel Spaß für die Leute die es vielleicht vor haben, will jetzt keinen damit ansprechen!! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video hatte ich schonmal gesehen und hab nicht verstanden was so toll ist?

War doch eigentlich klar, dass es per Emulation klappen wird!

Aber zu gebrauchen ist das nicht und von daher ziemlich unintressant:nixweiss:

 

Mein Gott, wie schwachsinnig ist das denn!?

Vista auf der Playstation 3....solange das Betriebssystem nicht speziell für die Playstation 3 programmiert worden ist, bringt das sowieso nichts.

Bei 256 MB Arbeitsspeicher kann man doch noch nicht einmal ansatzweise vernünftig arbeiten; solange das Betriebssystem nicht speziell auf den Prozessor und den Arbeitsspeicher der Ps3 zugeschnitten ist, ist das total der Mist!

Obwohl ich den Arbeitsspeicher der PS3 echt genial finde; 3.2 GHz Taktfrequenz ist schon klasse:ok:

Zusammen mit dem Cell Prozessor könnte man schon ein ordenetlich laufendes OS entwickeln; aber wozu fragt man sich hier?

Ich freue mich schon auf das Jahr 2009; dann kommen die ersten Games raus, die richtig gut entwickelt worden sind und die Hardware der Ps3 auf effizient nutzen :think:

Die Hauptfunktionen wie Internet, Musik, Fotos, Videos klappen einwandfrei auf dem PS3 Betriebssystem:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...