Jump to content

Welche Filme habt ihr heute bestellt?


ElectroRob
 Share

Recommended Posts

Dann will ich mal den Anfang machen.

Ich habe heute folgende Blu-Rays bei amazon bestellt:

 

 

Final Fantasy - Die Mächte in Dir (Steelbook)

Underworld Evolution (Steelbook)

District 9 (Limited Steelbook)

Ninja Assassin (Special Edition Steelbook)

2012 (Limited Steelbook)

The One

Das Ding aus einer anderen Welt

Silent Hill

Rocky 1-6 - The Complete Saga

Unbreakable - Unzerbrechlich

 

 

Hier meine Filmdatenbank: ElectroRob's Blu-Ray's

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • #1 Ich rede mit NPCs Wer kennt sie nicht, die dümmlichen und oft auch unpassenden Kommentare von NPCs, wo man sich manchmal an den Kopf lang und so denk, häää?? Wenn mir NPCs dumm kommen, quatsch ich dumm zurück.   #2 Der Bewegung nachhelfen Vor allem bei weiten Sprüngen, dann zuck ich so mit dem Controller mit, so als ob diese Bewegung der Figur einen zusätzlichen Schub geben würde und ich dadurch den Sprung auf jeden Fall schaffe. Ist natürlich Quatsch, aber ich kann das einfach nicht abstellen.   #3 Normal laufen ist langweilig Ist mir egal, dass man in Skyrim das Springen nicht mehr leveln kann, ich hüpfe trotzdem durchs Spiel. Und wenn ich nicht hüpfen kann, dann rolle ich. Am lustigsten ist es, den Berg hochzurollen, ja ne, ist klar 🤣
    • Ich komme mir gerade vor als wäre ich an einem Pornhub Set. Meine Nachbarin lässt sich drüben im Whirlpool gerade ordentlich durchf*cken. Werde gleich oben auf die Terasse gehen und ihr zum Finale applaudieren. 
    • Da bist du nicht allein. Mache ich auch IMMER so. Will immer wissen, was ich in den Ecken der Spielwelt finden kann, wo das Spiel mich gerade nicht haben möchte. 😁
×
×
  • Create New...