Jump to content
GoldGold

God of War Collection hängt sich auf

Recommended Posts

Ich spiel grad die God of War Collection.

 

Bei God of War 1 bin ich grad am Tempel von Pandorra. Der auf dem Rücken vom Titanen. Da ziehe ich die Steintreppe raus und kletter hoch, laut Komplettlösung sollte da eine Zwischensequenz kommen. Tut sie aber nicht.

 

Es passiert einfach nichts. Lauf ich dann ein wenig umher, bleibt das ganze Spiel komplett hängen. Muß die PS3 komplett am Schalter ausschalten.

 

Ich finde auch nichts konkretes über Google.

 

Kennt das Problem jemand ? Oder besser EINE LÖSUNG ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde es einfach nochmal probieren oder hast du´s schon des öfteren probiert?


i5 2500K @ 4,8 GHZ | G.Skill Sniper 1.5 V @ 1600 MHZ

Zotac AMP² GTX 260 | MSI P67A - GD55

CPU cooled by Xigmatek Aegir

Modded HAF 912

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mmh seltsam. Der zweite - mir bekannte - Fall, bei dem eine Videosequenz nicht gestartet wird und dadurch hängen bleibt. Ein Kollege hat das mit Uncharted 2. Dort kommt nach dem 10. Level eine Videosequenz die nicht anläuft und daher nicht weitergespielt werden kann. Das Bild bleibt minutenlang schwarz ohne dass etwas passiert.

 

Eine Lösung hierzu habe ich allerdings nicht. Das ist ein Thema für das SONY-Serviceteam.


picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich tippe mal ganz gepflegt auf ne defekte Spiel-Disc…


„Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo sich das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt. [...]“

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest [Secret]

Naja, muss nicht sein. Ich hab bis jetzt zwar noch gar keine probleme mit der Collection gehabt, soll aber allgemein bekannt sein, dass sich diese bei vielen aufhängt. Du bist wahrscheinlich einer dieser....ja ich sag mal "Pechvögel". ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber es kann ja wohl nicht sein das ich jetzt ein Spiel hab mit nem Problem wo es keine Lösung gibt ??

 

Hab jetzt mal den Händler angeschrieben wo ich das Spiel gekauft hab.

 

Wie Kontaktiert man das Sony Serviceteam ?? :think:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...