Zum Inhalt springen

Home in Japan


KingHo

Empfohlene Beiträge

Ich war grad zufällig mit mein Japan Account im Shop und hab gesehen das es was von Home gibt. Das hab ich mir dann runtergeladen, weil ich dachte es wär ein Video oder so, nun find ich aber nix auf meiner PS3. Kann mir da jemand weiter helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Ich selber habe kein Japan Account aber es wird bestimmt die Sache sein, mit der man sich für diesen Home Beta Test bewerben kann!

 

musst hier mal suchen das wurde vor einigen Tagen hier berichtet dass die Japaner sich für die Beta Phase von Home bewerben können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ich war grad zufällig mit mein Japan Account im Shop und hab gesehen das es was von Home gibt. Das hab ich mir dann runtergeladen, weil ich dachte es wär ein Video oder so, nun find ich aber nix auf meiner PS3. Kann mir da jemand weiter helfen?
Ich glaube du solltest mal bei deinen Designs gucken.:)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...