Zum Inhalt springen

PS2 netzwerkkart (dicke ps2)


xfx

Empfohlene Beiträge

hallo leute hab eine ps2 die dicke und da hab ich mir jetzt so nen netzwerkadapter gekauft und ne festplatte jetzt wollt ich fragen wie des gemacht wird weil des handbuch hilft mir nicht weiter.

 

Ich schalt sie an alles is ok sprache kann ich noch einstellen und dann wenn ich auf verbindung herstellen geh hängt sie sich auf woran liegt dass?

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss man erstmal wissen, was du eigentlich damit machen willst.

 

Aus deiner Aussage wurde, für mich, nicht so ganz klar, ob du mit der PS2 Online spielen willst (ich glaube nicht, dass noch all zu viele Server online sind), oder ob du die Festplatte ansprechen willst, um BlackRhino Linux zum laufen zu bringen, oder Sicherheitskopien zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Festplatte wurde hier in Europa niemals vermarktet und daher werden PAL Spiele diese Festplatte nicht unterstützen.

Spiele wurden bei der PS2 niemals auf der Festplatte installiert-jedenfalls hier in Europa nicht.In den USA konnte man beispielsweise neue Socom Karten herunterladen.

Die Software aktuallisieren?Welche meinst Du?Die PS2 hatte nie ein Betriebssystem das grundsätzlich aktuallisiert werden musste.Und PS2 Spiele werden heutzutage kaum mehr mit Updates versorgt,zudem diese damals auf der Speicherkarte abgelegt wurden.

 

Hoffe ich habe Dir geholfen.Wenn Du die einfachsten Regeln der Interpunktion,Rechtschreibung und des strukturierten Satzbaus berücksichtigen würdest hätte man Dir sicher eher geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab des jetzt gefunden ws ich machen will also die spiele auf ne festplatte ziehen und mit hd advence 3.0 dazu braucht man des hd advence 3.0 die cd tuste in die ps2 und spielst se ab dann legst die spiele oder dvd's reind und dann ziehst se automatisch auf die hdd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab des jetzt gefunden ws ich machen will also die spiele auf ne festplatte ziehen und mit hd advence 3.0 dazu braucht man des hd advence 3.0 die cd tuste in die ps2 und spielst se ab dann legst die spiele oder dvd's reind und dann ziehst se automatisch auf die hdd.

 

Spiel einlegen und installieren funktioniert nur, wenn es Original ist. Wahrscheinlich hast du versucht ne Kopie zu installieren und das geht so einfach nicht.

 

Für was ist eigentlich die network access disc gut? bei mir hängt sich dann immer di eps 2 auf wenn ich auf verbindung herstellen gehe.

 

Die brauchst du nur, wenn du online Spielen willst aber das funktioniert bei den meisten Spielen sowieso nicht mehr.

Bearbeitet von LordOfTheBlades
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Das Video wollte ich nicht schauen. Ggf. bin ich da noch nicht.
    • Das Letzte Update was rauskam, also der Day One Patch. Du hast das Update auch geladen, denn der Day One Patch ist ja nicht auf der Disc drauf. Oder du hast den mit absicht nicht geladen. Wie auch immer, wer weiß was für ein Fehler/Bug er hat mit diesen Boss. Gucke dir einfach das Video an mit dem Boss was ich gepostet habe.
    • Die können geklaut werden? Im Zweifel stelle dir die Rüstungen an die Powerrüstungs-Werkbank in den jeweiligen Siedlungen.  Sollte dir aber eine abhanden kommen weil lange in der Pampa ungenutzt… Du kannst auch ein Exoskelett herstellen. Das Rezept ist aber zu Beginn recht unerschwinglich. 
    • Was für ein Update? Für meine Disc Version gab es nichts. Wer war den der zweite Boss? Der erste Alpha? Oder wer ist gemeint. Habe jetzt schon so viele gelegt - kann mich nicht mehr erinnern😅
    • Ein Bug eventuell, durch das neue Update? Hast du auch R2 am Ende rechtzeitig gedrückt? So wie im Video müsste es bei dir eigentlich auch ablaufen. Ich kann dazu leider nicht wirklich was sagen, da ich da noch nicht bin.
×
×
  • Neu erstellen...