lachender mann Posted June 30, 2011 Share Posted June 30, 2011 Kleiner Tipp noch nehmt moeglichst eine map wo so gut wie niemand freiwillig hingeht. Selbstreflektion ist der erste Schritt zur Besserung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Charlie Harper Posted June 30, 2011 Share Posted June 30, 2011 Kleiner Tipp noch nehmt moeglichst eine map wo so gut wie niemand freiwillig hingeht. lol und die wäre ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moreen Posted July 1, 2011 Share Posted July 1, 2011 Ich kann diese Woche leider auch sehr schlecht...Wäre erst wieder Diensatg dabei... [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Homrey26 Posted July 1, 2011 Share Posted July 1, 2011 Ihr könnt mich wieder von der Liste streichen... Hab das Spiel vor ein paar Tagen verkauft Link to comment Share on other sites More sharing options...
LiLJaYfromhtown Posted July 1, 2011 Share Posted July 1, 2011 Bin am Sonntag auch dabei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Charlie Harper Posted July 1, 2011 Share Posted July 1, 2011 So da Homrey nicht mehr dabei ist haben wir einen freien Platz 1.Evilzone-DE 2.olilllllllllllio 3.[schmelzic] (PSN ID auf Anfrage) 4.pathe24 5.po_de_la_wa_097 6.tom_n8495 7.LiLJaYfromhtown 8. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LiLJaYfromhtown Posted July 3, 2011 Share Posted July 3, 2011 So,wer möchte kann mich nachher adden,hoffe es klappt auch . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Evilzone Posted July 3, 2011 Share Posted July 3, 2011 (edited) Ich frag nochmal jemanden ob er nachher mitmacht. Das ganze läuft dann wie in der Anleitung, würde sagen wie machen die Reihenfolge wie in der Liste, z.B. fang ich an und das gegnerische Squad geht dann in ein Gebäude, ich reiße dieses ein und die vier sterben durch 2.0 Kill, das ganze dann 5x und ich hab die Trophy und so dann immer weiter bis alle die Trophy haben. Würde sagen wir nehmen Cold War als Karte, da dort viele Gebäude sind. Edited July 3, 2011 by Evilzone Link to comment Share on other sites More sharing options...
Charlie Harper Posted July 3, 2011 Share Posted July 3, 2011 Ich frag nochmal jemanden ob er nachher mitmacht. Das ganze läuft dann wie in der Anleitung, würde sagen wie machen die Reihenfolge wie in der Liste, z.B. fang ich an und das gegnerische Squad geht dann in ein Gebäude, ich reiße dieses ein und die vier sterben durch 2.0 Kill, das ganze dann 4x und ich hab die Trophy und so dann immer weiter bis alle die Trophy haben. Würde sagen wir nehmen Cold War als Karte, da dort viele Gebäude sind. jo alles klar. Wann ist das eigentlich. heute ? Es war ja die Rede von Sonntag Link to comment Share on other sites More sharing options...
Evilzone Posted July 3, 2011 Share Posted July 3, 2011 Um 18:00Uhr gehts los! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts