Jump to content

Was ist blos mit Jill Valentine passiert?

sly.bide
 Share

Recommended Posts

ja die zeit geht wie im flug , filleicht kommt rebecca berry und c.o. im nechsten teil was aber offensichtlich ist ist das die story in afrika weitergeht weil in jeden r.e. teilen schiken sie ne atombobe rein und löschen die zombis aus im 5 eben ned. und es wird wirklich langweilig den umbrella macht immer wider den gleichen fehler (sie eröffnen ein geheimen forschungslabor etwas geht schief alle werden zombies ) :ohjeh: im film genau das gleiche hab 1 und 2 gesehn im ersten geht im unterirdischen forschungslabor was schif dan im 2 teil wolten sie den nemesis untersuchen und sie verkaken es wider und dieses mal ist es an der oberfläche -.- dan ne atombombe und alles ist wider gut

*seufz*... trotzdem libe ich das spiel :good:

muss ich dir leider widersprechen:naughty:

in Film teil2 geht es mehr oder weniger darum sie zu testen Nemesis vs Milla.

Die Zombis sind das resultat des ersten teils des filmes.:zwinker:

image.php?type=sigpic&userid=17303&dateline=1367610044

• Replies 32
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

muss ich dir leider widersprechen:naughty:

in Film teil2 geht es mehr oder weniger darum sie zu testen Nemesis vs Milla.

Die Zombis sind das resultat des ersten teils des filmes.:zwinker:

wtf? aber das tor wurde doch geschlossen und die zombis im unterirdischen teil sind alle eingespert also dachte ich das in der oberfläche das experiment noch mal schief ging???:ka:

oder irre ich mich da:nixweiss:

die infektion kam über die ratten die in den luftschächten nach oben wanderten und da brauchten sie nur so nen dummen penner zu beissen voila zombie ;)

hast du den film geguckt oda hast du das aus resident evil outbreak file 1 intro??????????

sowas wie outbreak spielt man nicht.

nee zeigen sie doch bei resi 2 bzw 3 weiss net mehr welcher meine die spiele

und von prinzip her ist es ja das gleiche nur das sich die story später anders entwickelt als bei den spielen aba das anfangsprinzip is gleich

Grossen dank an Horst

:)

Weiß ja nich wie es euch geht aber ich vermiss einfach dieses horror feeling bei Re. Ok teil 5 is auch gut aber na ja das hatte ich nicht erwartet diese las plagas :_wanken2: is ja mal net so dolle. Trotzdem ist Re immer ein pflichtkauf sie versuchen es halt mit kreativen ideen wenn auch mit fails :zwinker: