Zum Inhalt springen

PSN ID ändern?


Ragatz1

Empfohlene Beiträge

Aber es ist ja im Bereich "Playstation 3", deswegen gehe ich mal von der PSN-Addi aus.

 

Nur leider interessieren die Bereiche hier manche nicht :think:

 

deine PSN ID kannst du nicht ändern, du kannst aber einen neuen Account machen, dann sind jedoch die Trophies und Online Stats weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst deinen Benutzer namen ändern !.Geh auf deinen Benutzernamen Dreick drücken dann auf namen ändern ,wenn du das meinst aber deine psn id kannse net ändern!

Mann, Junge, laber doch nicht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst deinen Benutzer namen ändern !.Geh auf deinen Benutzernamen Dreick drücken dann auf namen ändern ,wenn du das meinst aber deine psn id kannse net ändern!

 

Man kann den Namen nicht ändern, Unikat! Das nervt so, wenn irgendwelche Leute das behaupten. Geht nicht. Ganz einfach.
Und wenn man einen Text nicht versteht,sollte man das Kommentieren besser lassen.Lies dir noch mal seinen Post durch.

Den Benutzernamen kann man sehr wohl ändern,die PSN ID allerdings nicht.

 

 

EDIT:zu langsam ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...