lindobomba Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 kann nun doch an der liga teilnehmen!habe bereits mit T-X gesprochen,eigentlich habe ich abgesagt ,weil ein kumpel von mir auch eine liga auf die beine stellen wollte,aber das wird irgendwie nichts.vorraussetzung:ihr habt noch meinem hin und her nichts gegen meine teilnahme. gruß
AllnightPro Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 kann nun doch an der liga teilnehmen!habe bereits mit T-X gesprochen,eigentlich habe ich abgesagt ,weil ein kumpel von mir auch eine liga auf die beine stellen wollte,aber das wird irgendwie nichts.vorraussetzung:ihr habt noch meinem hin und her nichts gegen meine teilnahme. gruß ich hoffe nur das du dich nicht doch wieder umentscheidest......, na dann auf auf, good luck!!!!! PES FOR LIFE
lindobomba Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 nein keine angst ,ich werde bleiben.
AllnightPro Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 ich glaub ich werd irre......!!!!!! das hab ich gerae gelesen......über den online modus........?!??!!??! HIlfe, ich hoffe das ist nicht so schlimm.... !!!!! IGN: Pro Evolution Soccer 2009 Review
lindobomba Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 oh gott ,nochmal einen verbugten onlinemodus überlebe ich nicht,ganz zu schweigen ,dass die liga unter lags und verbindungsabbrüchen gehörig leiden könnte.hoffen wir das beste!
T-X2083 Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor Geschrieben 14. Oktober 2008 Mein Leben hat wieder einen Sinn.... Ich habe PES 2009!!
apophis99 T-X Liga Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 :ok:Gleich berichten bitte....... Online ???? Ruckeln?
forti84 Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Ja, bitte berichten- wenn der online-modus sich vernünftig spielen wird würde ich auch gerne teilnehmen!!! Hat schon wer das spiel gesehen bei mm, oder dergleichen ??
Wangan_Cruiser Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Mein Leben hat wieder einen Sinn.... Ich habe PES 2009!! Dein Post ist mittlerweile schon über 26 Minuten her und wir haben immer noch keinen 4 DIN-A4 Seiten Bericht von dir, ich hoffe dir ist nichts schlechte wiederfahren! Bitte, gib uns ein Lebenszeichen! Ruckelt es, gibt es Trophies, lebst du noch? Das waren die Fragen, die man dir in diesem ewig langen Zeitraum von nicht einmal einer halben Stunde stellte und immer noch unbeantwortet sind!
Empfohlene Beiträge