Jump to content
Play3.de
T-X2083

PES 2009 Online Liga

Recommended Posts

LIGA EXISTIERT NICHT MEHR!!

 

Homepage:

link wurde entfernt

Liga-Forum:

link wurde entfernt

Ich nehme noch Leute in die Warteliste auf für den fall das einer aussteigt!

 

UPDATE 5.10.2008

 

Es wird ohne Topteams gespielt! Wer mitmachen will muss auf folgende Vereine verzichten:

 

-FC Barcelona

-Real Madrid

-FC Valencia

-FC Villareal

-Atletico Madrid

-FC Sevilla

 

-Manchester United

-FC Liverpool

-FC Chelsea

-Arsenal London

-Newcastle United

-Tottenham Hotspurs

 

-AC Mailand

-Inter Mailand

-Juventus Turin

-AS Rom

 

-Olympique Lyon

 

 

Folgenden Teams stehen zur Auswahl:

 

Seria A (Italien)

 

Lazio Rom

FC Turin

AC Florenz

Atalanta Bergamo

SSC Neapel

Udinese Calcio

Catania Calcio

US Palermo

AC Siena

AC Chievo Verona

UC Lecce

Sampdoria Genua

FC Genua

FC Bologna

Reggina Calcio

Cagliari Calcio

 

 

 

Ligue 1 (Frankreich)

 

Olyimpique Marseille

FC Tolouse

Le Mans UC 72

OGC Nice

Girondins Bordeux

Paris Saint Germain

Grenoble Foot 38

AS Monaco

SM Caen

Stade Rennes

AS Nancy

AJ Auxerre

AFC Valenciennes

AS St. Etienne

FC Lorient

AC Le Havre

FC Nantes

FC Sochaux

 

 

 

Premiere League (England)

 

 

West Midlands Village (Aston Villa)

Lancashire (Blackburn Rovers)

Middlebrook (Bolton Wanderers)

Merseyside Blue (FC Everton)

West London White (FC Fulham)

Man Blue (Manchester City)

Teesside (FC Middlesbrough)

Pompy (FC Porthsmouth)

Wearside (FC Sunderland)

East London (West Ham United)

Lancashire Athletic (Wigan Athletic)

The Potteries (Stoke City)

Yorkshire Orange (Hull City)

Lancashire Athletic (West Bromwich Albion)

 

Fake Teams (Spielernamen sind korrekt)

 

 

 

La Liga (Spanien)

 

 

· Deportivo la Coruna (lizenziert)

· Athletic Bilbao (lizenziert)

· Espanyol Barcelona (lizenziert)

· RCD Mallorca (lizenziert)

· ALM Rojo/Blanco (UD Almería)

· Athletic Club Bilbao

· SEV Verde/Blanco (Real Betis)

· GET Azul (FC Getafe)

· GIJ Rojo/Blanco (Real Sporting)

· RHU Azul/Blanco (Recreativo de Huelva)

· MLG Blanco/Azul (Málaga CF)

· NUM Rojo (Numancia)

· PAMP Rojo (Osasuna)

· SANT Blanco/Verde (Racing de Santander)

· VALL Violeta (Valladolid)

 

Fake Teams (Spielernamen sind korrekt)

 

 

 

Eredivisie (Niederlande)

 

 

· ADO Den Haag

· Ajax Amsterdam

· A.Z. Alkmaar

· Feyenoord Rotterdam

· De Graafschap

· F.C. Groningen

· S.C. Heerenveen

· Heracles Almelo

· NAC Breda

· N.E.C. Nijmegen

· PSV Eindhoven

· Roda JC

· Sparta Rotterdam

· F.C. Twente

· F.C. Utrecht

· Vitesse Arnheim

· FC Volendam

· Willem II

 

 

Rest der Welt

 

 

RSC Anderlecht

FC Brügge

Standard Lüttich

Dynamo Zagreb

Slavia Prag

Bröndby IF

FC Kopenhagen

HJK Helsinki

Olimpiakos Piräus

Panathinaikos Athen

AEK Athen

Rosenborg Trondheim

Benfica Lissabon

FC Porto

Sporting Lissabon

Steaua Bukarest

CFR Cluj

Zenit St. Petersburg

Spartak Moskau

Celtic Glasgow

Glasgow Rangers

Roter Stern Belgrad

AIK Stockholm

IFK Göteborg

Hammarby

FC Basel

Besiktas

Fenerbahce

Galatasaray

Schachtjor Donetzk

Dynamo Kiev

Boca Juniors

River Plate

SC Internacional

 

 

 

REGELN:

* Wann ihr spielt, macht ihr unter euch aus! (über ICQ, MSN, PSN, FORUM)

 

* Der Heimspieler öffnet ein Spiel (ob Ranglistenspiel oder Freundschaftspiel menü ist egal [könnt ihr unter euch ausmachen])

 

* Gespielt wird 2 mal pro Woche (Eine neue Spielwoche fängt Montags an und geht bis Sonntag 23:00 Uhr)

 

* Beide Spieler senden mir eine Mail mit dem Ergebnis!

 

* Sollte ein Spiel zwecks Zeitmangel nicht stattfinden, bitte mich mit einer Mail benachrichtigen!

 

* Sollte ein Spieler nicht antreten, verliert er 0:3

 

* Spielzeit : 10min.

* Stimmug der Spieler : Normal

* Verlängerung : Nein

* Elfmeter : Nein

------------------------------------------------------------

 

 

 

Beitrag vom 11.8.2008:

 

Wie für PES 2008 plane ich auch für 2009 eine Online Liga!

 

2008 ist meine Liga leider gescheitert da ich in sehr kurzer Zeit im pesforum nach leuten gesucht habe und die nach 4 Spieltagen schon sogut wie alle wieder verschwunden sind!

 

Den selben Fehler möchte ich nicht nochmal machen und suche darum jetzt schon nach Usern die da Lust haben mitzumachen. :) Nehmen werde ich sicherheitshalber nur Stammuser!!

 

Für die Liga wird selbstverständlich eine eigene Homepage eingerichtet. ;)

Edited by T-X2083

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auch dabei, wenn PES 2009 online ruckelfrei läuft, sonst nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich werde teilnehmen ,wenn das spiel online gut läuft und der ligabetrieb geordnet von statten geht!

wie stellst du dir die organisation vor?


Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde eine einfache aber übersichtiche Homepage erstellen etwa wie diese hier:

PRO EVOLUTION SOCCER 2008 ONLINE- LIGA FÜR PS 3 - Mannschaftsdaten

 

Da stehen dann alle wichtigen Daten wie ICQ und PSN ID! Da kann man dann ausmachen wann gespielt werden soll! Mindestens 2 Spiele in der Woche sollten denke ich für jeden machbar sein!

Die Spieltage werde ich ebenfalls auslosen und jede Woche 2 bekannt geben damit niemand vorraus spielt. ;)

 

Wenn alle mitmachen müssten wir wenigstens eine Saison zu Ende bringen können. ;)

Letztes Jahr war es meißt so da sich die letzten 3 immer verabschiedet haben und darauf hin der rest auch nicht mehr wollte. -.-

 

Deshalb möchte ich nur Stammuser in der Liga haben und fange jetzt schon an zu planen. Ihr solltet allerdings auch kein Problem damit haben vll letzter zu werden... einen wird es nämlich treffen....

 

Mit was für Teams gespielt wird können wir später auslosen... Ich bevorzuge immer durchschnittliche Teams weil man dann wirklich zeigen kann was man drauf hat... Mit Ronaldhino`s Tore schießen kann jeder.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde sicherlich mitmachen, aber da stehen erstmal zwei große FALLS.

 

Ich würde mitmachen, falls das Spiel wirklich gut wird und falls ich in Leipzig nicht ins Studentenwohnheim ziehen muss.

Ich sage sicherlich noch einmal Bescheid. Also merk mich ruhig vor.:ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

und wann soll die liga starten ,ich würde sagen ,man sollte sich so ca 2 wochen mit pes 2009 einspielen können


Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Share this post


Link to post
Share on other sites
und wann soll die liga starten ,ich würde sagen ,man sollte sich so ca 2 wochen mit pes 2009 einspielen können

 

An das selbe habe ich auch gedacht... 2 Wochen nach dem Release halte ich für Perfekt... habs vergessen zu erwähnen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja hallo erstmal an alle. Ich hab mich hier im Forum gerade angemeldet und würd auch gern mitmachen bei der PES Online-Liga. Wie das dann alles genau läuft mit Mannschaftenvergabe etc sehen wir ja dann, wenn wir das Spiel die besagten 2 Wochen angetestet haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...