Zum Inhalt springen

Hübschester Kerl aus FF


Trish

Wer ist der Beste?  

67 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer ist der Beste?

    • Cloud
      20
    • Vincent
      2
    • Tidus
      4
    • Wakka
      4
    • Auron
      3
    • Cid
      0
    • Barret
      0
    • Sephiroth
      2
    • Squall
      5
    • Balthier
      0
    • Vaan
      1
    • Basch
      2
    • Zack
      5
    • Reno
      1
    • Das Dreierpack Kadaj, Loz und Yazoo
      0
    • Kimahri *lol*
      4
    • Tseng
      0
    • Angeal
      1
    • Genesis
      4
    • Rude
      1
    • Cifer
      0
    • Zidane
      2
    • Jemand anderes...
      6


Empfohlene Beiträge

Noja, eigentlich schon ^^ .....aber das is bei Sephiroth auch nicht anders wende dem nen Zoff machen würdest XDDD
O.O Na DAS versuch mal bei DEM! *rofl* *sieht schon die Köpfe rollen* ... ^^"

*stellt sich Seppel mit nem Zopf vor* ... :laugh: Is das geil! :rofl:

 

Also echt. -_-

Was ich schon für Bilder gesehen habe, da sieht Cloud fast so aus wie Lightning.

Ich finde das ziemlich schrecklich.

Cloud und weiblich, also solche Leute muss man auch gleich zu den nicht kennern einsperren.

Naja, soweit ich weis war Cloud aber das VORBILD für Lightning, jemman wollte ja einen Weiblichen Cloud. ^^"

 

Cloud1 / Cloud2 / Cloud3

Lightning1 / Lightning2 / Lightning3

 

Ähm, iwi sehen die sich aber echt ähnlich. ^^"

Hmm :gruebel: ... sag mal haust du mich jetzt wegen der Aussage?!? :naughty: ... =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

O.O Na DAS versuch mal bei DEM! *rofl* *sieht schon die Köpfe rollen* ... ^^"

*stellt sich Seppel mit nem Zopf vor* ... :laugh: Is das geil! :rofl:

 

Naja, soweit ich weis war Cloud aber das VORBILD für Lightning, jemman wollte ja einen Weiblichen Cloud. ^^"

 

Ähm, iwi sehen die sich aber echt ähnlich. ^^"

Hmm :gruebel: ... sag mal haust du mich jetzt wegen der Aussage?!? :naughty: ... =P

 

Naja, würd ich bestimmt mein Leben riskieren bei Sephi-lein :naughty: ....aber für den Joke XDDD.

Das wärs schon wert XDDD

 

Also ich find schon, dass viele männliche Charas aus FF sehr weiblich aussehen ....aber mit Lightning, hm, naja ..... nicht wirklich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt ein Poster-Set bestellt.^^

Wo nur Cloud zu sehen ist. :unschuldig:

 

Coool! O_O

*neidisch wird*....sowas hätte ich gerne mal von Dante...oder Nero...oder Verg...nein, am besten von allen dreien:tongue2:

 

Das sind 5 Teile. :p

Ich glaube seine Klamotten werde ich mir auch noch unter den Nagel reisen. xp

Kostet nur 33 Euro.^^

 

Oh weh...du willst Cloud`s Kostüm^^?

Ich hab mir zwar auch Cosplays bestellt aber nicht von Männern *lol*

Vor langer Zeit konnte ich das Hoczeitskleid von Yuna und Rinoas Klamotten ersteigern. Die gammeln in meinem Schrank rum und warten auf Fastnacht^^''

Obwohl einige Mädels auch die Männersachen anziehn können...da hab ich schon viele gesehen, denen das stand. Kann ich mir bei dir auch gut vorstellen. Du bist ja schön schlank (genauso wie Cloud xD)

 

Also ich muss euch jetzt mal was fragen, das tut mit immer weh wen ich das in anderen Foren lese. :schmoll:

 

Denkt ihr das Cloud wie ein Mädchen aussieht?

 

Öhhh....NEIN!! Definitiv NICHT!! Wer hat denn so einen Unsinn behauptet? Der gehört echt bestraft und auf übelste Art gefoltert..nämlich mit rosanen Plüsch-Häschen und Lovesongs alà Yvonne Catterfeld...oder wie die heißt:schmoll: Cloud sieht doch sowas von Männlich aus....rrr...männlicher geht`s nicht mehr...obwohl...hmm...*zu Dante schielt*

Vllt doch?:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Naja, soweit ich weis war Cloud aber das VORBILD für Lightning, jemman wollte ja einen Weiblichen Cloud. ^^"

 

Cloud1 / Cloud2 / Cloud3

 

Lightning1 / Lightning2 / Lightning3

 

Dene Bilder sind ja noch harmlos im Gegensatz zu dem was ich gesehen habe.

 

Ähm, iwi sehen die sich aber echt ähnlich. ^^"

Hmm :gruebel: ... sag mal haust du mich jetzt wegen der Aussage?!? :naughty: ... =P

 

Vielleicht, vieleicht auch nicht.^^"

 

Coool! O_O

*neidisch wird*....sowas hätte ich gerne mal von Dante...oder Nero...oder Verg...nein, am besten von allen dreien:tongue2:

 

Hab ich schon. :p *angibt*

 

Oh weh...du willst Cloud`s Kostüm^^?

Ich hab mir zwar auch Cosplays bestellt aber nicht von Männern *lol*

Vor langer Zeit konnte ich das Hoczeitskleid von Yuna und Rinoas Klamotten ersteigern. Die gammeln in meinem Schrank rum und warten auf Fastnacht^^''

Obwohl einige Mädels auch die Männersachen anziehn können...da hab ich schon viele gesehen, denen das stand. Kann ich mir bei dir auch gut vorstellen. Du bist ja schön schlank (genauso wie Cloud xD)

 

Ähhhhmmmmmm.........Mädels *hust* im meine Leute.^^"

Ihr seit die einzigen die mich gesehen haben, hier hab ich noch keins reingestellt. :heiligenschein:

 

Öhhh....NEIN!! Definitiv NICHT!! Wer hat denn so einen Unsinn behauptet? Der gehört echt bestraft und auf übelste Art gefoltert..nämlich mit rosanen Plüsch-Häschen und Lovesongs alà Yvonne Catterfeld...oder wie die heißt:schmoll: Cloud sieht doch sowas von Männlich aus....rrr...männlicher geht`s nicht mehr...obwohl...hmm...*zu Dante schielt*

Vllt doch?:naughty:

 

Ich zeig euch mal ein Bild, wenn ich es wieder finde.

Dort ist Cloud zu sehen mit Lightnings Frisur. O__O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon. :p *angibt*

 

Waas?? O_O

Echt jetz? Wo hast du die her oder bessergesagt, wo hast du sie bestellt?^^'' Ich würde meine Wand nämlich gerne umdekorieren und da sind DMC Poster genau richtig:naughty:

 

Ähhhhmmmmmm.........Mädels *hust* im meine Leute.^^"

Ihr seit die einzigen die mich gesehen haben, hier hab ich noch keins reingestellt. :heiligenschein:

 

Ja, ich weiß^^ Ich wollt`s trotzdem mal erwähnen...ich mag Cosplays, manche sind den Leutz wirklich gut gelungen...besonders das Hochzeitskleid hat mich zum Träumen gebracht...deswegen musste ich es unbedingt (für stolze 84 EUR) haben^^''

 

Ich zeig euch mal ein Bild, wenn ich es wieder finde.

Dort ist Cloud zu sehen mit Lightnings Frisur. O__O

 

Es gibt auch noch andere Pics, wo Cloud als Mädchen dargestellt wird...mit geflochtenen Zöpfen etc. aber ich glaube, dass hat nix mit seinem Aussehen zutun sondern mit der Tatsache, dass er sich im 7ten Teil als Mädel verkleiden musste und sich somit die blöße gab. Ich selbst muss zugeben, laut gelacht zu haben. Das war echt lustig...Cloud im Frauenkleid und die Männer waren verrückt nach ihm xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waas?? O_O

Echt jetz? Wo hast du die her oder bessergesagt, wo hast du sie bestellt?^^'' Ich würde meine Wand nämlich gerne umdekorieren und da sind DMC Poster genau richtig:naughty:

 

Was es nicht alles in ebay gibt, wa! :D

 

Ja, ich weiß^^ Ich wollt`s trotzdem mal erwähnen...ich mag Cosplays, manche sind den Leutz wirklich gut gelungen...besonders das Hochzeitskleid hat mich zum Träumen gebracht...deswegen musste ich es unbedingt (für stolze 84 EUR) haben^^''

 

Jaja, so ist das eben.

Bloss aufpassen das dies nicht zum Hobby wird. XD

 

Es gibt auch noch andere Pics, wo Cloud als Mädchen dargestellt wird...mit geflochtenen Zöpfen etc. aber ich glaube, dass hat nix mit seinem Aussehen zutun sondern mit der Tatsache, dass er sich im 7ten Teil als Mädel verkleiden musste und sich somit die blöße gab. Ich selbst muss zugeben, laut gelacht zu haben. Das war echt lustig...Cloud im Frauenkleid und die Männer waren verrückt nach ihm xD

 

Und das ist genau das Thema was ich ansprechen wollte. -_-

Wieso haben sie nicht gemerkt das er ein Mann ist?

Die sollten sich ihre Brillen alle sammt mal bei Filmann kaufen.

Die Japaner haben echt komische Fantasien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute gehört das ein japanisches Marktforschung mitgeteilt hat das laut einer Studie Cloud als der zweit beliebteste Videospielcharakter in Japan gilt.......und wisst ihr wer der Beliebteste ist?:applaudit:

 

Mario.........

 

*Grosses Unverständniss*:nixweiss::crazy::explode::baeh::bad:

 

Schiest Mario ab, dieses 3D etwas kann Cloud nicht das Wasser reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...