assasine94-2 Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 ok ich hab schon was gefunden. "He he Die Menscheit was für ein spaßiges und amüsantes Marionettentheater he he he!" schon ein kleiner tipp, der film ist alt. Ist das der der so ähnlich klingt wie donald Ducks geheime Identität Phantomias? Phantoba oder Fantomas oder irgednwie so?
assasine94-2 Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Fantomas ist korrekt, so du kannst. Okay, ich muss erstmal suchen ;) "Du hast ihn umgebracht? Das hätte ich auch gemacht." So ist so ein richtiger Klassiker
assasine94-2 Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 mist gehinrkrampf, nitte tipp. ^^ Ich bin mir nicht sicher, aber einer der bekanntesten Filme die es auf der Welt gibt
assasine94-2 Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 na toll my fair lady. Falsch Das stimmt nicht
KerasLucar Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 dann nen besseren tipp, ich kenn zu viel zeugs musste wissen und ich bin auch etwas müde. ^^'
assasine94-2 Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 dann nen besseren tipp, ich kenn zu viel zeugs musste wissen und ich bin auch etwas müde. ^^' So einen Tipp geb ich dir Für diesen Film gab es den ersten Oscar an eine dunkelhäutige Person
Empfohlene Beiträge