Zum Inhalt springen

GTA IV nicht installierbar


siebner

Empfohlene Beiträge

@ siebner wenn nichts auf der Festplatte gespeichert ist hast du effektiv 55GB freien speicherplatz bei einer 60GB Platte. Nun zu meiner frage an dich: wieviel freier speicherplatz wird bei deiner Festplatte angezeigt? wenn die Platte nur noch 5-10% freien speicherplatz vom gesamtvolumen hat können sich installationen und einzelne programme aufhängen. Hab das problem schon von paar leuten mitbekommen und am PC ist's genauso. Sollte es dieses problem sein, mach dir nen Backup auf USB-Stick (bei 60GB modell geht auch Speicherkarte) lösch was von der Festplatte und probiers dann nochmal mit GTA4. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Godfather of PS3? Eher Godfather of Handbuch. xD

 

Ähm...

 

Du hast das System wiederhergestellt(wobei die Platte formatiert wurde) und GTA IV neuinstalliert. Richtig?

 

Wo genau hat es sich beim Update aufgehängt? Beim Runterladen des Updates oder nachdem das Update runtergeladen wurde und angefangen hat sich zu installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JAJ-72: Hab die Platte gerade erst formatiert und sie muss daher leer sein... denke daran kanns nicht liegen.

 

@refic: Richtig ist, dass die platte formatiert wurde. Falsch ist, dass ich GTA IV neu installiert hab. soweit kam es gar nicht ... Wenn ich online bin, will er das update laden und hängt sich auf bevor ich annehmen oder ablehnen könnte. und offline sehe ich nur den Bildschirm mit dem bla, bla von wegen alles frei erfunden und kopierschutz. nach dreissig minuten hatte ich den text intus und trotzdem ging nichts weiter.

 

aber es hat sich wohl sowieso erledigt... ich krieg jetzt endgültig kein bild mehr. im mediamarkt wurde ich abgekanzelt und hab ne nummer vom reparaturservice der schweiz bekommen. wenigstens hats geklingelt.

 

Bin inzwischen echt angepisst... und der spruch vom mediamarkt heute, dass keine geräte repariert werden, sondern nur ausgetauscht ist einfach der oberhammer! da ich das ding im april letzten jahres gekauft hab, bin ich wohl angeschmiert :gunman:spitze! etwas mehr als ein jahr hats geklappt und dann soll ich mir ne neue kaufen? und dabei scheint nur die grafikkarte im eimer zu sein.

 

Aber trotzdem vielen Dank für eure Ratschläge....

 

...euer frustrierter playstationloser siebner

Bearbeitet von siebner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Da gebe ich Imp recht!!!!!!

du wärst dann quasi gesehen knapp 4 Monate über der Garantiezeit! Telefoniere einfach mal mit Sony selber und höre was die dier dort sagen und gegebenenfalls anschließend mit TVS und versuche es einfach! Normalerweise machen die das für eine bestimmte Zeit auf Kulanz! Die wollen ja schließlich mehr Kunden gewinnen und net mehr Kunden verlieren!

 

Einen Versuch ist es Allemale Wert!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...