Zum Inhalt springen

Trophy Support für PSX Games aus dem PSStore


Rexistenz

Empfohlene Beiträge

Hmmh :think: müssen Trophies überhaupt sein? In PS1 Games wären sie mir ziemlich egal!

 

Noch was:

 

Ich will ja nicht abstreiten, dass ich Platin schon interessant finde, aber nicht um jeden Preis: Keine Lösungsbücher, keine Cheats usw.!

 

Oder noch lächerlicher, dass sich User extra verabreden, um in BFBC2 die Abrisstrophäe zu bekommen, hey Jungs, und seit ihr dann auch noch stolz auf euer Platin?

 

Na ja, ich könnte so etwas nicht, dass verbietet mir mein Stolz und meine

Zockerehre :zwinker:

Entweder die Trophies kommen oder nicht...

Jup.Sehe ich ebenso.Leute die per kumpels in iwelchen Multiplayertreffen Trophäen jagen kann ich was das angeht auch nicht ab.Wenn man schon trophäen sammeln will,sollte man die auch alleine verdienen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jup.Sehe ich ebenso.Leute die per kumpels in iwelchen Multiplayertreffen Trophäen jagen kann ich was das angeht auch nicht ab.Wenn man schon trophäen sammeln will,sollte man die auch alleine verdienen..

 

...und was ich noch geiler finde, die ziehen voll über´s snipern her, müssen das aber selbst um auf Platin zu kommen :rofl:

 

Also waren sie mal selbst die Doofen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. wenn die ganzen PS1-Games Trophy-Support haetten (bin in Holland, da gibts keine Umlaute), dann wuerde ich wesentlich mehr davon kaufen. und ich wuerd auch um jeden Preis alles dafuer tun, um Platin zu erlangen, da ist mir auch lamen und cheaten recht, meine Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es wirklich Leute, die an einen ''PSOne Classics-Trophy-Support'' glauben?

 

Die Entwickler haben nicht einmal daran gedacht, Patches für die PS3 Games zu bringen, als Trophys eingeführt wurden. Da werden die wohl kaum ihre Zeit für solch alte Schinken verschwenden.

 

Eine der sinnlosesten Diskussionen, die hier je geführt wurden. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es wirklich Leute, die an einen ''PSOne Classics-Trophy-Support'' glauben?

 

Die Entwickler haben nicht einmal daran gedacht, Patches für die PS3 Games zu bringen, als Trophys eingeführt wurden. Da werden die wohl kaum ihre Zeit für solch alte Schinken verschwenden.

 

Eine der sinnlosesten Diskussionen, die hier je geführt wurden. :haha:

Na,du scheinst ja echt n ganz schlauer zu sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...