Zum Inhalt springen

Trophy Support für PSX Games aus dem PSStore


Rexistenz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für die Leute, die wirklich an PSX-Trophies glauben: Aufwachen!

 

Man kann nicht einfach einen Patch liefern. Man muss den ganzen Programmiercode ändern. Z.B. gelaufene Schritte Zählen, viele viele Zählschleifen und noch mehr If-Else-Sätze schreiben. Man müsste überall im Spiel dn Code umprogrammieren. Klar, das ist weniger Arbeit als ein neues Spiel zu schreiben, ABER - und deswegen wird es nicht passieren! - dann hat man nicht mehr das original PSX-Spiel, sondern ein optisches Pendant. Dann kann man direkt nach besserer Grafik fragen!

Dann gibt's auch keinen PSP-Support mehr! Also...

 

Aufwachen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Zählungen sind in PSOne Games vorhanden..Beispiel:

 

Final Fantasy VII- Kämpfe wurden im Hintergrund mitgezählt!

 

Und davon mal abgesehen,muss man bei Spielen die nen Trophy Support bekommen nicht unbedingt irgendwas umprogrammieren.Nicht im jeden Spiel gibt es Trophys dafür,wie weit man gelaufen ist,oder ähnliche.Wenn es welche geben würde,wären die sicher auf wichtigere Dinge bezogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Leute, die wirklich an PSX-Trophies glauben: Aufwachen!

 

Man kann nicht einfach einen Patch liefern. Man muss den ganzen Programmiercode ändern. Z.B. gelaufene Schritte Zählen, viele viele Zählschleifen und noch mehr If-Else-Sätze schreiben. Man müsste überall im Spiel dn Code umprogrammieren. Klar, das ist weniger Arbeit als ein neues Spiel zu schreiben, ABER - und deswegen wird es nicht passieren! - dann hat man nicht mehr das original PSX-Spiel, sondern ein optisches Pendant. Dann kann man direkt nach besserer Grafik fragen!

Dann gibt's auch keinen PSP-Support mehr! Also...

 

Aufwachen. ;)

 

/sign

 

Ich glaub auch nicht das man auf die schnelle einen Patch nachschieben kann, denn sonst müssten einige Änderungen am Code neugeschrieben werden.

Oder man müsste mal einen Entwickler fragen ob so was überhaupt möglich wäre :think:

 

Aber es sind eh alles nur Spekulationen und Gerüchte...

 

BTW: Da hat wohl jemand Erfahrung im Programmieren? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe die Trophies nicht als Schw... vergleich sonder für mich ist es eine bestätigung das game in kleinsten detail durch gespielt zu haben ( PLatin)

und bei psn games wie FF7,8 und eventuell 9 würde mich persönlich als fan das stolz machen zu wissen das ich die platin habe weil ich das game ausgibig und mit euserster sorgfalt gespielt habe ich habe zb noch nicht eine platin. hab meine pse 3 erst 3 mon spiel meine games durch die ich habe und wen mal ein spiele engpass kommt werd ich mich schon bemühnen ein patar extra Trophies zu holen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...