Zum Inhalt springen

Trophy Support für PSX Games aus dem PSStore


Rexistenz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich verstehe diese ganze Trophie Geilheit eh nicht.....wenn mir ein Spiel gefällt, dann spiele ich es gerne und lange und dabei sind die Trophies ein schöner "Jaa ich habs geschafft" Effekt, aber sowie es manche Treiben wie Spiele ausleihen a la "Leichte Trophie Games", dient doch nur dem Virtuellen Sch++++vergleich.

 

Ob die PSX Titel nun Trophies bekommen oder nicht, ist mir im Grunde total egal, ich spiele PSX Titel eh nur weil sie mir gefallen und nicht weil ich Platin bekommen kann. Aber sollte es kommen, werden die PSX Titel sicherlich reißenden Umsatz machen. Gibt ja genug Trophie-Schlampen unter den PS3 nutzern xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TE Da dein Freund keine Quelle hat , oder sie nicht preisgeben will ist das alles wieder total spekualtiv. Da kann ich auch sagen das morgen Duken Nuken Forever releaset wird. :zwinker:

 

Also wirklich warum sollte man den Aufwand betreiben und extra da noch in die ganzen Spiele Trophäen einfügen, denn eins ist sicher den Absatz wird es dadurch nicht ankurbeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TE Da dein Freund keine Quelle hat , oder sie nicht preisgeben will ist das alles wieder total spekualtiv. Da kann ich auch sagen das morgen Duken Nuken Forever releaset wird. :zwinker:

 

Also wirklich warum sollte man den Aufwand betreiben und extra da noch in die ganzen Spiele Trophäen einfügen, denn eins ist sicher den Absatz wird es dadurch nicht ankurbeln.

 

 

http://www.cynamite.de/ps3/news/more/playstation_3_trophaeen_bald_auch_fuer_psone_klassiker/84795/playstation_3_trophaeen_bald_auch_fuer_psone_klassiker.html

 

http://www.psnathome.com/general/psone-classic-trophies.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Absatz wird es durch Trophygeile Leute sicher ankurbeln...da kann man mir erzählen was man will.ich werde zwar deswegen keine großartigen games kaufen.Ok,ausser im Ami Store,games,die es hier net gibt,hehe ^^

ich will nur das meine Final Fantasy Babys Trophäen bekommen.Der Rest soll mir egal sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg. cynamite.de :haha:

 

Das sind doch alles nur Gerüchte. Aber wenn es wirklich stimmen sollte dann legt Sony eindeutig falsche Prioriätäten. Um so einen Mist wird sich gekümmert, aber bekommen es nicht gebacken mal einen SImplen-Cross-Game-Chat auf die Beine zustellen.

Solange nicht "offizielles" bekannt gegen wird, glaube ich da auch nicht dran.

 

@Rexistenz: Ja , ist ja auch üblich das über 25 Jährige Hannah Montana spielen. :lollol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cross Game Chat simpel??Du hast scheinbar keine Ahnung.Was is wohl leichter und billiger zu produzieren??Ein PSone Trophy-Patch oder n Cross game Chat???

 

Es war nur ein Vergleich. Wieso soll das so schwer sein, die ROD-BOX hatte das schon fast mit Release.

Wenn die für die ganzen PsOne-Classic-Titel das nachholen wollen ist es meiner Meinung nach sehr viel Aufwand. Man muss nämlich sehen das es in den DE Store nur knapp 1/4 Auswahl an den ganzen PSone-Classic-Titel gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene,ich meine als du oben geschrieben hast,das beim Trophy Support keine Updates geplant waren.Ich wusste das net..

Ich habe dich nicht ganz verstanden, daher fasse ich kurz zusammen, was ich oben gemeint habe.

 

Trophys gab es ja nicht immer, die wurden erst Juni 2008 eingeführt. Zu der Zeit waren bereits viele Spiele auf dem Markt und nur für sehr wenige, wurden Trophy-Patches nachgereicht. Viele Entwickler haben keine Trophy-Patches nachgereicht, mit der Begründung sie würden sich lieber auf neue Projekte konzentrieren. Und überhaupt war der Trophy-Support anfangs eher bescheiden, woraufhin Sony ihn zur Pflicht machte.

 

Die Entwickler hatten nicht einmal Interesse daran die Spiele der aktuellen Generation nachzupatchen (Ist das ein Wort?), wie kann man dann ernsthaft erwarten das die 10 Jahre alte Spiele nachpatchen?

 

Dann wären das auch keine Classics mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg. cynamite.de :haha:

 

Das sind doch alles nur Gerüchte. Aber wenn es wirklich stimmen sollte dann legt Sony eindeutig falsche Prioriätäten. Um so einen Mist wird sich gekümmert, aber bekommen es nicht gebacken mal einen SImplen-Cross-Game-Chat auf die Beine zustellen.

Solange nicht "offizielles" bekannt gegen wird, glaube ich da auch nicht dran.

 

@Rexistenz: Ja , ist ja auch üblich das über 25 Jährige Hannah Montana spielen. :lollol:

 

 

Joah Cynamite, wird man eh iwann sehen ob es kommt oder nicht, mich tangiert es nicht..und ja es ist unglaublich wie viele leute Hannah Montana als Platin Trophie haben, schau ma bei trophies-ps3 vorbei, was die so alles spielen für ne Platin :tisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...