Zum Inhalt springen

Trophy Support für PSX Games aus dem PSStore


Rexistenz

Empfohlene Beiträge

Ich hatte da jemaden auf meiner Freundesliste,der sich Trophyhunter nannte.Und jedesmall wenn wir im MP zusammen n Game mit Trophys gezockt haben in dem er Platin hatte und ich nicht,hat der Typ derart angegeben...boah,ich hätt' kotzen können.Wiederlich sowas.In real 200kg wiegen,sein Geld mit Fressrekorden verdienen und das Wort Sport nie gehört haben.Aber Trophys jagen.Das ist die Macht

xDDDDDDDDDDDDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

trophy support bei ff 7, ff 8 und demnächst ff 9 und sony hat sofort mein geld...:naughty:

Dann kannst du dein Geld ja beruhigt für andere Sachen ausgeben. :zwinker:

HAHAHAHAHA :lol::lol::lol: Ich wünschte du könntest mich jetzt sehen. Die Tränen bilden einen Wasserfall!!!

 

Das bleiben für immer Gerüchte und wenn nicht, dann Fresse ich eine ROD-BOX. :traurig:

Es war nur ein Vergleich. Wieso soll das so schwer sein, die ROD-BOX hatte das schon fast mit Release.

Wenn die für die ganzen PsOne-Classic-Titel das nachholen wollen ist es meiner Meinung nach sehr viel Aufwand. Man muss nämlich sehen das es in den DE Store nur knapp 1/4 Auswahl an den ganzen PSone-Classic-Titel gibt.

Was ist eine ROD-BOX?

Joah Cynamite, wird man eh iwann sehen ob es kommt oder nicht, mich tangiert es nicht..und ja es ist unglaublich wie viele leute Hannah Montana als Platin Trophie haben, schau ma bei trophies-ps3 vorbei, was die so alles spielen für ne Platin :tisch:

Wie das wohl aussieht...

 

Aha BioShock, boah Street Fighter IV, oho God of War III UND DA ICH GLAUBE ES NICHT, EINE HANNAH MONTANA PLATINUM! :eek::eek::eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aha BioShock, boah Street Fighter IV, oho God of War III UND DA ICH GLAUBE ES NICHT, EINE HANNAH MONTANA PLATINUM! :eek::eek::eek:

 

Vergess aber nicht Cars'O'Rama, Fleischbellchen und noch iwas war es....schade vergessen

 

HAHAHAHAHA :lol::lol::lol: Ich wünschte du könntest mich jetzt sehen. Die Tränen bilden einen Wasserfall!!!

 

 

jaja ich weiß :p war das einzigste was ich dazu auftragen konne :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte da jemaden auf meiner Freundesliste,der sich Trophyhunter nannte.Und jedesmall wenn wir im MP zusammen n Game mit Trophys gezockt haben in dem er Platin hatte und ich nicht,hat der Typ derart angegeben...boah,ich hätt' kotzen können.Wiederlich sowas.In real 200kg wiegen,sein Geld mit Fressrekorden verdienen und das Wort Sport nie gehört haben.Aber Trophys jagen.Das ist die Macht

xDDDDDDDDDDDDDDD

Trophyhunter = Du bist nicht dick, du hast nur schwere Knochen.

 

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergess aber nicht Cars'O'Rama, Fleischbellchen und noch iwas war es....schade vergessen

Also alles, was meine PS3 niemals vertragen würde. :haha:

 

Ich sammle ja auch gerne Trophies, aber auch nur bei Spielen die ich gerne Spiele. :smileD:

klassiker wie Gunstar Heroes, Marvel vs. Capcom 2 haben doch auch Trophies. also warum nicht ? muss ja keine Platin sein sondern einfach so just4fun.

Hier geht es um PSOne Classics.

 

Naja, mittlerweile eher OFF.

Du willst also eine ROD-BOX fressen und weißt nicht was das ist..? :ohjeh:

Sieht ganz so aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...