Zum Inhalt springen

Ps3 geht nicht mehr aus.


Michi2801

Empfohlene Beiträge

also du hast schon mal versucht den ein aus schalter länger zu halten ?

also erst kommt ein pieps dann gehts wieder aus dann nochmal probieren also länger halten und erst kommt ein pieps und nach ner zeit kommt ein doppelpieps und dann solltest du im recoverymenu oder wie des auch heißt sein

wenn das auch nicht geht dann musst du halt gamestop sagen die sollen erst die cd raus nehmen weil du sie brauchst dann können sie es ja trotzdem reparieren weil geöffnet wird die ps3 so oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also leute, danke für die vielen antworten. die cd geht normal rein und raus ; ) NUR, und ich heul gleich ey (:D):

 

sie geht jetzt nimmer an -.- hab sie ca 3 mal am knopf hinten ausgemacht und tadaaa, jedes mal wenn ich sie jetzt anmache sagt er mir er müsse das system wiederherstellen, das tut er dann auch, bricht irgendwann ab, startet das system neu und ich bekomme die gleiche meldung. werde sie wohl einschickne müssen -.- :(

 

Grüße und danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem tauchte damals bei mir auf als ich Resident Evil 5 gerade zum release bekam.Hatte einen Tag vorher ne neue HDD eingebaut.Dann will ich Resi online spielen,lade n Freund ein.Und als dann die Meldung ''Kommunikationsfehler'' kam,ging meine Playse aus.Also habe ich sie wieder an gemacht.Und mehr als die Meldung Controller mit USB Kbel verbinden kam dann auch nicht mehr,musste sie einschicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...