Zum Inhalt springen

Just Cause 2


kiler22

Wie findet ihr Just Cause 2?  

44 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr Just Cause 2?

    • Sehr gut hat mir gut gefallen
      38
    • Gefallt mir überhaupt nicht hab mehr erwartet
      6


Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
:haha: Ohja...die hab ich mir angesehen :rofl:

und in jedem einzelnen Test ist das Game total überbewertet:haha:

 

Untertreib ma nich so stark.^^

 

Also dieser Unrealismus macht doch gerade Just Cause aus. Und dieser Unrealismus hat GTA ausgemacht, bis die Entwickler auf das alte Konzept gespuckt haben. :heul:

 

BTW: JC ist nich Just Cause :motz: Sondern Jade Cocoon. >.>

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

mir gefällt das Spiel echt super

 

am Anfang wo ich die Demo gezogen hab, dachte ich mir noch, dass mir das Spiel nicht gefallen wird. Habe sie dann am Donnerstag nochmal gespielt, weil ich so viele tolle Tests und Berichte gelesen hab. Plötzlich fand ich das Spiel echt toll. So kann man sich am Anfang irren. Hab es mir dann gleich am Freitag gekauft und bin total begeistert. Einfach toll und sehr vielfältig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist überall übertrieben unrealitsich aber bei der Fahrezugbeschaffung soll es realistisch sein?!

Wenn meine Karre durch einen technischen Defekt kaputt geht , bekomm ich durch die garantiezeit einen nagelneuen.Bei Eigenverschulden bezahlt die versicherung. Nur so nebenbei! :good:

 

Bei dem Spiel könnten die wenigstens einen Rabatt geben oder auf die Kohle ganz verzichten.

 

sehr geil.. in welcher welt lebst du?

 

Deine Versicherung ist welcher Laden? Da tret ich auch bei .. ne versicherung die bei EIGENVERSCHULDEN ZAHLT !!!! .. Die will ich auch haben.. man bevor du was schreibst denk nach .. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer doch tatsächlich behauptet JC2 würde "schlecht" aussehen, den kann man echt nicht für voll nehmen, sorry. Rein objektiv betrachtet, hat JC2 die mit Abstand beste Open-World-Grafik!

 

Klar hat JC2 Schwächen in der Erzählstruktur, dennoch macht JC2 ne ganze menge Spaß. Die Aufgaben sind um ein vielfaches vielfältiger und abwechslungsreicher ausgefallen als noch im Vorgänger. Die Map ist optisch ebenso um einiges abwechslungsreicher (4 Klimazonen) ausgefallen. Die Vorgehensweisen in den Missionen noch verschiedenartiger, und, und, und.

 

Kurzum, JC2 is ein, mehr als würdiger Nachfolger mit viel mehr Abwechslung, und den genialsten Stunts die es in Videospiele gibt.

 

Daumen hoch!

 

Edit: Müsste ich dem Titel ne Prozentwertung geben, würde ich 88% geben. Mit ner besseren Story wärens 89-92 %

 

Ähm ...rein objektiv betrachtet hat InFamous auf Konsolen die beste Open World Grafk.

Schwächen in der Erzählstruktur sind aber sehr positiv ausgedrückt, die Story ist der reinste Mist, ganz einfach. Das Spiel ist in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger ...für mich bleibts sowas wie San Andreas ohne interessante Story oder viel Liebe zum Detail, dafür aber mit mehr vertikalem Gameplay (Enterhaken/Fallschirm) und größerer Spielwelt. Wird wohl irgendwo im 20-30€ Bereich geholt, mehr ists einfach nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*edit* er hat das Spiel ja noch nichtmal und Urteilt schon xD *thumbsup* Und das weißt du woher?

 

manchmal denke ich echt eine Poster hier wollen nur etwas schreiben um schlechte laune zu verbreiten.... Angesichts deiner Aussagen gegenüber den anderen Postern könnte man aber auch denken, dass du nur hier schreibst, um dich über die anderen aufzuregen und ihnen klarzumachen, dass Just Cause 2 gut sein soll, auch wenn es ihnen nicht gefällt.:zwinker:

 

nur als info, GOW3 hatte ich in 3:20 durch.. OHNE wiederspiekfaktor....

Glaube ich dir nicht wirklich, sorry. Welcher Schwierigkeitsgrad und was hältste von nem Bildbeweis?:think:

 

Und das immer wieder bezahlen von Schwarzmarktitems finde ich mega logisch. Du gehst ja auch nicht zum Autohändler nachdem du nen Auto geschrottet hast und sagst das du gerne das nächste hättest, weil deins in die luft geflogen is :DDa die Logik in Just Cause eigentlich überhaupt nix mitzureden hat, ist es doch eher überflüssig, dass ausgerechnet hier Realismus ins Spiel integriert wird...oder?

 

:haha: Ohja...die hab ich mir angesehen

 

und in jedem einzelnen Test ist das Game total überbewertet:haha:

 

Sagte er, dessen PSN-ID mal NikoBellic94 oder so ähnlich war:haha:

 

Untertreib ma nich so stark.^^

 

Also dieser Unrealismus macht doch gerade Just Cause aus. Und dieser Unrealismus hat GTA ausgemacht, bis die Entwickler auf das alte Konzept gespuckt haben. :heul:

 

BTW: JC ist nich Just Cause :motz: Sondern Jade Cocoon. >.>

 

Füchschen, wir wissen, dass du GTA IV nicht magst:D

 

Fand die Demo schon so mäßig , dass Ich auf die vollVersion verzichte.

Generell mag Ich keine Open World games.....

 

Mir hat sie auch nicht so gut gefallen, ich mag das Gameplay von JC2 (@Polarfuechse:zwinker:) nicht so wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wo ich ein paar stunden gespielt habe muss ich sagen das es jetzt auch schon langweilig finde.das liegt vorallem an den verblödeten gegner die auch wie plastik aussehn sowas törnt mich ab.die grafik sieht zwar echt gut aus,vorallem die weitsicht,aber trotzdem wirkt sie Billig aufgesetzt aus.zum abreagieren sicher kein schlechtes spiel,aber ich würde für sowas nicht mehr wie 20€ zahlen.die synchronisation und sequenzen sind so grausam das ich das spiel sofort aus machen musste, sowas geht gar nicht bei mir.habe von dem spiel aber auch nichts erwartet deshalb ist es mir jacke wie hose.hatte das spiel gott sei dank nur aus der videotehk ausgeliehen.einen schönen sonntag an euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafisch kann inFamous ( GERADE objektiv gesehen) nicht mit Just Cause 2 konkurrieren. Dazu ist die Weitsicht deren aus JC2 weit unterlegen. Ebenso wirkt das Gesamtbild matschiger!

 

An der "Performance-Front" zieht InFamous ebenso den kürzeren. So gab es ständige Pop-Ups - die ein JC2 zwar auch hat - aber deutlich später (und unauffälliger auftauchen.

 

InFamous hat Kantenflimmern.

 

JC2 hat keines!

 

Die Texturvielfalt ist in JC2 auch vielfältiger als in inFamous ausgefallen. So gibt es zB. verschiedene Klimazonen, welche jedesmal mit komplett andersartigen Bauten, Farbgebungen, Vegetationen daher kommt ! Zwar bietet ein inFamous, auch verschiedene Stadtteile, aber letztendlich unterscheiden sich diese nur unwesentlich voneinander. Allesamt kommen diese hauptsächlich in einer tristen (oftmals in einer dicken Nebelsuppe gehüllt!) Grau in Grau-Farbgebung daher.

 

Die Mapgrössen beider Titel: JC2 kann mit rekordverdächtigen1000 Quadratkilometer auftrumpfen. InFamous dagegen höchstens 100! Wenn überhaupt... :bad:

Bearbeitet von Nightwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagte er, dessen PSN-ID mal NikoBellic94 oder so ähnlich war:haha:

 

:rofl:

 

ja, anfangs wars ja ganz cool, aber da kannte ich san andreas noch nicht :D

und mit der Zeit hab ich gemerkt, dass das game scheiße ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...