Zum Inhalt springen

Deutsche Nationalmanschaft !


DANIEL1

Empfohlene Beiträge

So, nu ich:

 

Torwart Nr. 1 Wiese

Kapitän Schweinsteiger, nicht zuletzt wegen der zentralen Position

 

Aber grundsätzlich würde ich Frings auch mitnehmen. Nutella Kevin ebenfalls. Aber ich bin ja kein Nationaltrainer :nixweiss:

Stimme dir aber 100% zu ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 350
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Frings und Kurany bleiben zuhause, Löw stellt seinen persönlichen Disput mit den beiden über die Interessen der Deutschen Nationalmannschaft.

 

Ballack, Rolfes, und Träsch fallen aus und Löw macht sich Sorgen wer ZDM bzw. ZM neben Schweinsteiger spielen soll, und das obwohl ein Frings, der eine Bomben Saison gespielt hat, verfügbar ist.

 

Klose, Gomez, Podolski haben zusammen 14, 15 Tore ??? Kurany hat 18 Tore, sry aber was muss ein Stürmer denn noch machen um nominiert zu werden :nixweiss:

 

Also ich kann bei den Entscheidungen Löws zu den beiden personalien nur mit dem Kopf schütteln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frings und Kurany bleiben zuhause, Löw stellt seinen persönlichen Disput mit den beiden über die Interessen der Deutschen Nationalmannschaft.

 

Ballack, Rolfes, und Träsch fallen aus und Löw macht sich Sorgen wer ZDM bzw. ZM neben Schweinsteiger spielen soll, und das obwohl ein Frings, der eine Bomben Saison gespielt hat, verfügbar ist.

 

Klose, Gomez, Podolski haben zusammen 14, 15 Tore ??? Kurany hat 18 Tore, sry aber was muss ein Stürmer denn noch machen um nominiert zu werden :nixweiss:

 

Also ich kann bei den Entscheidungen Löws zu den beiden personalien nur mit dem Kopf schütteln....

 

Word!!!

 

jeder nationaltrainer hätte kuranyi mit genommen....nur der gute herr löw nicht.

 

zumal kuranyi zurzeit erst richtig aufblüht...schade das er jetzt in moskau spielt....in meinen schalker herz wird er immer verankert bleiben :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil ein traum wird wahr, neuer zur wm :)

 

auch wenns wegen adlers ausfall ist, aber ist ja eh bischen komisch, alle sagen adler hat seine chance genutzt, neuer hatte nichtmal eine O,o

 

wenn er jetzt in der wm verkackt will ich danach nichts mehr sagen, da er nun seine chance hatte aber vorher wars einfach wieder löws sache mit den lieblingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil ein traum wird wahr, neuer zur wm :)

 

auch wenns wegen adlers ausfall ist, aber ist ja eh bischen komisch, alle sagen adler hat seine chance genutzt, neuer hatte nichtmal eine O,o

 

wenn er jetzt in der wm verkackt will ich danach nichts mehr sagen, da er nun seine chance hatte aber vorher wars einfach wieder löws sache mit den lieblingen

 

 

Wobei die T Frage die einzige war, wo mich der Löw nicht hätte stutzig machen können, denn mit Adler, Neuer und Wiese bzw. jetzt den Butt haben wir 3 hervorragende Keeper zur Auswahl :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...