Zum Inhalt springen

Deutsche Nationalmanschaft !


DANIEL1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 350
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also meiner Meinung nach war das definitiv Absicht von Boateng :_wanken2: Wohlwissend, daß es dafür in England kein Rot gibt...............Gott weiß warum :nixweiss: Und daß Boateng hauptberuflich ein Treter ist, daß ist ja hinlänglich bekannt !! Den Ausfall können wir nicht ersetzen, aber allzuviel erwarte ich ja eh nicht vom WM Turnier :think:

 

Bei Ribéry wars genauso, nur der hatte Glück das sich L. Lopez nichts getan hat. Verletzungen gehören zum Sport dazu. Ballack hat eben Pech gehabt, fertig - ende - aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist ja auch das boateng für ghana spielt und die ja mit deutschland in einer gruppe sind, und daher hat er es für mich bewusst getan. ich hoffe die deutschen werden sich ''rächen'' und boateng im spiel gg ghana umnieten.

ich glaube das ist nicht dieser grund ist. vor dem foul gab es eine rangelei zwischen boateng und ballack. ballack hat ihn geohrfeigt und er wollte sie revangieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Das ist mir auch klar xD

 

aber ein anderer guter Spieler würde mir nciht einfallen ich mein ja nur um das loch zu Stopfen nicht die Position einzunehmen :D

 

Das is doch total albern.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Wenn überhaupt jmd, dann Frings. Aber wie Löw schon mehr als einma erwähnt hat, wird niemand nachnominiert. Deswegen is diese Diskusion auch ziemlich überflüssig. :haha:

Wenn am WE Schweini, Lahm oder sonst wer aus dem Bayernblock schwerer verletzt werden sollte, dann denkt er über eine mögliche Nachnominierung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...