Zum Inhalt springen

Deutsche Nationalmanschaft !


DANIEL1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 350
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Ding ist ja auch das boateng für ghana spielt und die ja mit deutschland in einer gruppe sind, und daher hat er es für mich bewusst getan. ich hoffe die deutschen werden sich ''rächen'' und boateng im spiel gg ghana umnieten.

 

 

Einfach unterstes Nievau wer sich wünscht das einem Spieler was gebrochen bzw. zertreten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach unterstes Nievau wer sich wünscht das einem Spieler was gebrochen bzw. zertreten wird.

Da muss ich dir zustimmen.

 

Bin zwar auch der Meinung das Boating das mit absicht getan hat, dennoch sollten wir das ding Fair gewinnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wünswche dir viel Spaß bei Metroid Prime Remastered, was einfach nur Hammer ist und mit die beste Grafik hat für ein Switch Game. Kannst du bitte dann von Outcast 2 berichten. Überlege mir die ganze Zeit es auch mal zu spielen. Aber ich höre immer zwei Seiten. Soll richtig cool, gut usw. sein und andere sagen halt sowas wie nur solala, ganz nett usw. Dann soll der Performance Modus nicht ganz Rund laufen.
    • Ich hoffe, dass das nun ein Weg nach oben ist und keine Eintagsfliege. 
    • Stark! Kann ich als Verstappen Fan nur Beifall klatschen   
    • Dann kämpfst du bei den wohl mit einer falschen Taktik. Der war zwar gut herausfordernd, habe den aber gut platt gemacht. Habe den nur mit perfektekes Ausweichen und die Spezial-Attacken, sowie Beta-Attacken fertig gemacht. Und ab und zu mit dem schießen, wenn er sein Schwachpunkt freilegt (gelbes leuchten). Bei den musst du eh immer in Bewegung bleiben, auf Abstand usw. Ansonsten bin ich die ganze Zeit in der großen Wüste und habe da alle Aufträge des schwarzen Brett abgearbeitet, sowie alle Nebenmissionen. Da wurden ja immer mehr freigeschaltet nacheinander. Eine Nebenaufgabe/Auftrag hat da aber extrem genervt: Ob die Entwickler uns verarschen wollen. Dann habe ich sehr viel Zeit dort mit dem...... Habe auch in der großen Wüste jeden Winkel erkundet und kann die Wüste echt nicht mehr sehen. Habe da quasi nur noch eine Hauptmission. Mal sehen wie es weitergeht.
    • Mit dem Sieg dürfte bei Norris auch ein Knoten aufgehen, dass er es doch kann.
×
×
  • Neu erstellen...