Zum Inhalt springen

Just Cause 2 Multihacken


novesori

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ich habe jetzt in einem Video gesehen, dass Rico mehrere Seile zur Verfügung hatte. Also dass wenn ein Seil gespannt ist, man noch eins spannen konnte, und dann noch eins und ohne dabei das vorherige zu reißen.

 

Wie kann ich das machen? Ist das nur durch einen Trainer auf PC möglich? Oder geht das auch irgendwie auch auf der PS3?

 

Schonmal vielen dank im Vorraus für die Antworten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es das ist was ich meine musst du L1 drücken auf ein Objekt Ziel und Feuern und L1 gedrückt halten und dann auf das Nächste Objekt Zielen und loslassen des wars schon ^^ hoffe konnt helfen und es ist das was du meinst.

 

Ich denke so weit weiß das jeder der die Demo gespielt hat ^^

Nur reisst das erste wenn du das nochmal machen willst, also wars mit Sicherheit ein Mod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...