-
By diebekiffteoma · Posted
Kann dir keine direkt Antwort auf die Support-Frage geben, aber wenn es so nicht klappt, bestell doch einfach bei Saturn/Amazon oder so. Mittlerweile ist die ja überall auf Lager. -
Danke für den Reminder, muss endlich mal die Steuererklärung fertig machen😅
-
Frag mich nicht wie Sie das so halten können Preislich. Aber die Spiele kommen auch recht früh an wenn man glück hat sogar 2-3 Tage früher je nachdem, es ist auch schon vorgekommen ne Woche vorher ^^ also Sie liefern echt schnell.
-
By diebekiffteoma · Posted
Muss sagen ich hab das Spiel nur positiv in Erinnerung. Mich hat allein das Setting vollkommen abgeholt. Eine Fortsetzung wäre echt eine schöne Überraschung -
Hi, ich frage mich gerade, ob Sony irgendwie zu viele Kunden hat und keine neuen mehr will. Ich versuche seit 2 Stunden vergeblich eine PS5 beim PS direct store zu bestellen. Ob mit Paypal oder Kreditkarte, ich erhalte stets die Meldung „ Prüfe die Artikelbeschränkung für mindestens einen Artikel in deinem Einkaufswagen und vergewissere dich, ob du eine gültige Rechnungs- und Lieferanschrift angegeben hast.“ Die Lieferanschrift stimmt definitiv. Und bestellt habe ich bisher noch keine. Ich habe beim PS-Support angerufen und wurde an den Support von PS-direct verwiesen. Eine Nummer oder Mail konnte man mir nicht nennen. Auf der PS-direct-Seite werde ich beim Punkt Support immer nur zum PS-Store weitergeleitet. Was ist Sony denn bitte für ein Tante Emma Laden? Kann mir hier irgendjemand verraten, wie der Support für PSdirect zu erreichen ist? Ich bin kurz davor, es einfach bleiben zu lassen 😅
-
Recommended Posts