Jump to content

Broken Steel DLC

dahmen75
 Share

Recommended Posts

80 Std? Dann bist ja noch gut dran. ^^

Ich hab rund 120 std. für alles gebraucht. Ich muss dazu sagen, ich bin der Zockertyp der in Open-World Games alles erkunden muss. :)

Wie gesagt: Ich kannte ja das Hauptspiel schon komplett ... und diesmal habe ich mich nur auf Missionen und Leveln beschränkt und mich nur in den Addons bissi ausgiebiger aufgehalten, sonst wären es sicherlich wesentlich mehr Stunden gewesen, da man ja schon im Ödland der Hauptstadt ordentlich was zu erkunden hat.

Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]

• Replies 22
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie gesagt: Ich kannte ja das Hauptspiel schon komplett ... und diesmal habe ich mich nur auf Missionen und Leveln beschränkt und mich nur in den Addons bissi ausgiebiger aufgehalten, sonst wären es sicherlich wesentlich mehr Stunden gewesen, da man ja schon im Ödland der Hauptstadt ordentlich was zu erkunden hat.

Ah okay. ^^

• 3 weeks later...

Wenn ich den Fred hier mal aus der Versenkung holen darf...

...richtig u n c u t? :pfui:

Na toll :tisch:... ich bin begeistert. Nicht nur dass ich `nen 10er für jedes Addy latzen darf ( bzw. latzen durfte ), nein, jetzt gibt`s das sogar unkastriert. :_wanken2:

Hmm, aber mein Hauptchar ist mir zu kostbar um den jetzt zu frittieren ( da stecken rund 300 Stunden gespeicherte Arbeit drin ).

Schade, dass man nicht mit 2 Versionen fahren kann :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

~Do you really think you are forever? The waters of Acheron and Lethe are waiting for you!~