Zum Inhalt springen

Onlineradio


Deadmaschine68

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

kann mir evtl. mal jemand erklären, warum man mit der PS3 nicht Onlineradio hören kann??? Wenn ich im Internet-Browser radio.de eingebe, öffnet sich zwar die Seite aber hören kann ich leider nichts (obwohl die Lautstärke eingestellt ist!!!).

Wäre nett wenn ich ein paar Antworten erhalten könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha... voll die antworten... warte ich will auch...

 

also soviel ich weis muss es ein flash radio sein... weil das andere hat die ps nicht... wenn du sicher gehen willst such einfach eins mit flash und dann sollte es gehen...

 

hahahaha:naughty::naughty:

 

:bana1::bana2::bana1::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]such dir einfach eins, das über flash/divx leuft!

 

Die PS3 hat ein DivX-Plugin für den Webbrowser? Als ich mir das letzte mal einen DivX-Stream ansehen wollte ging es nicht. Das entsprechende Plugin hat einfach gefehlt.

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Checkit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...