Zum Inhalt springen

Uncharted: Drakes Schicksal


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 703
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen erstmal,

habe nagelneu die PS3 und probiere mich gerade an Uncharted. Aber bereits relativ früh hänge ich fest, denn ich komme einfach nicht über die Holzbrücke in diesen unterirdischen Gängen. Sobald ich an ein bestimmtes Element der Brücke kommt eine Filmsequenz und stürze ab. Am Rand laufen mit balancieren, springen oder seitlich an der Wand hangeln habe ich alles schon erfolglos probiert. :nixweiss:

Wahrscheinlich bin ich zu doof oder zu alt. Wer kann mir kurz auf die Sprünge helfen? Vielen Dank schon mal vorab.

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist irgendwo im 2. oder 3. Kapitel. Davor war das Rätsel mit den vier Säulen, die in der Reihenfolge wie im Drakes Buch aufgezeigt, nach oben gefahren werden müssen. Da danach kommt dann die Stelle, wo vor einem eine lange, wackelige Holzbrücke liegt. Einmal recht und dann nochmal links kann ich normal drauf laufen, dann kommt die Stelle, an welcher nichts mehr geht. Danach geht die Holzbrücke aber noch ein langes Stück weiter. Hilft das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich auch schon probiert, nur kommt wie gesagt diese Filmsequenz, wo ich abstürze. Diese beginnt exakt in dem Moment, wenn ich den ersten Fuss auf dieses Teil der Brücke setze und ab dann ist kein Steuern mehr möglich.

Ich probiere es jetzt mal mit Geschwindigkeit und Springen.

Merci so weit mal.

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, jetzt komme ich über die Brücke, welche hinter mir zusammen stürzt. Aber den letzten Sprung in den nächsten Durchgang schaffe ich nicht. Da stürze ich generell ab. Nach links oder rechts springen hilft auch nicht, ebensowenig wie unterwegs stehen bleiben und auf einen umfallenden Quader warten. Mmmh... :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...eben weil es so einfach aussieht wundere ich mich ja. Der Sprung ist einfach nicht weit genug, wobei er an zahlreichen Stellen zuvor ja auch reichte.

 

Ich spiele selten, bin aber durchaus Adventure-erfahren. Liegt aber auch schon eine Weile zurück. Mal sehen, werde es jetzt gleich wieder probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...