Zum Inhalt springen

Konto Verwaltung


FreAk47

Empfohlene Beiträge

Hallo

meine frage ist: bin seit paar jahre in Danmark , bei anmelden von Plastation hab ich in einschtelungen Deutschland eingegeben.Jetzt versuche ich bei konto verwaltung meine daten von Danishen Bank angeben und nach bestatigung kommt meldung die daten sind ungultig.Kann mir jemand helfen? Ich habe kein lust jedes mal die 20%o euro karte bei ebay zukaufen:duden:

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, mach dir doch einfach noch einen dänischen Account mit deinen richtigen Daten. Die Inhalte die du dir damit sorgst, kannste auch mit deinen deutschen Account benutzen. Ich nehme mal an du kaufst die Spiele ja dann auch in Dänemark somit sollte das ja kein Problem sein. Sonst musst du mal den Bles Code vom Spiel mit dem im dänischen Store vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh einfach im XMB ( dem normalen Menü) nach ganz links. Dort müsste es die Unterpunkte "System ausschalten", "deinen Benutzer" und "Neuen Benutzer erstellen" geben. Auf letzteres musst du klicken. Mit dem neuen Benutzer musst du dich dann beim Playstation Store anmelden. Jetzt kannst du dich neu im PSN anmelden. Dort gibst du einfach deine richtigen Daten ein (Name, Wohnsitz in Dänemark) und dann sollte auch deine Kontodaten erkannt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, das wusste ich nicht, dann weiß ich leider auch nicht weiter. Kennst du keinen in Deutschland der dir eine kaufen kann und dir einfach die Nummer senden kann? Ich würde es ja auch machen. Verlange auch keinen Aufschlag, nur das Geld muss zuerst auf dem Konto sein. Aber vielleicht gibts hier noch einen der ne andere Lösung weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...