Jump to content
Play3.de
KalThazad

Borderlands-Charakter

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich hab ne Frage spielt man den gleichen Charakter der Offline erstellt wurde auch Online?

 

Und gibt es Overpowered Charakter? Hab nähmlich noch kein Eindruck von dem Spiel, denn wollts mir vllt. noch holen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man kann seinen Offline Charakter auch im Online Modus spielen.

 

Jeder Chara hat Vor und Nachteile.Für die Anfänger ist sicher der Soldat am besten geeignet.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dankeschön und wie sieht's mit den Hunter den sogenannten Mordecai aus?

Hab gehört der kann Krähen schicken? Für mich sieht das wie ein Stromball aus xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte am Anfang den Sniper genommen und wenn man ihn gut levelt ist er sehr stark.

 

Mit dem soldaten kannst du halt ein Geschütz aufstellen was bei hochleveln deine Mitspieler versorgt (kann man also sogesehen als Versorgungseinheit sehen)

 

Die Tussie ist halt schneller und kann sich unsichtbar machen und der Berserker geht mit Fäusten drauf (unverwundbar).

 

Am ende musst du halt selbst entscheiden was am besten zu dir passt.

 

Sniper , Versorgunsgssoldat , Schleicher oder Rambo!


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt es auch ein 3rd Person Modus?

Hab sowas nähmlich bei Youtube gesehn oder gilt das nur für den PC?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs für den PC und dort gibts einen Konsolen Befehl für die 3rd person Ansicht.Ob sie es bei der Ps3 Version ganz reingemacht haben weiss ich nicht , halte ich aber für unwahrscheinlich. Klappt aber aus der Ego Perspektive ganz gut!

 

 

Und nur so als tipp.Spiel es nie alleine , oder zumindest nur die ersten 30 Minuten zum einzocken.Sonst wirds zu schnell öde.

 

Am besten du überredest ein paar gute Freunde das SPiel auch zu kaufen (kostet ja nicht mehr viel) , dann machts am meißten Spaß!


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ihnm ja schon gesagt er soll mich adden für coop,da ich das game auch erst heut abend anfange werde. :ok:


Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich habe das game schon länger für den pc durchgespielt und das spiel ansich macht schon spaß muss ich sagen aber wenn man viele nebenmissionen macht wird man irgendwann für die meisten der gegner zu stark und ich finde die verschiedenen chars spielen zu sehr gleich!hab es mit nem kollege coop durchgezockt und kann es nur empfehlen kp wie es alleine ist aber coop macht es schon echt spaß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Werds mir nächste Woche holen, hoffe find dann auch paar Spieler hier :)

 

Adde mich.^^

 

Such auch noch Spieler.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...