Zum Inhalt springen

Borderlands-Charakter


KalThazad

Empfohlene Beiträge

Ich hatte am Anfang den Sniper genommen und wenn man ihn gut levelt ist er sehr stark.

 

Mit dem soldaten kannst du halt ein Geschütz aufstellen was bei hochleveln deine Mitspieler versorgt (kann man also sogesehen als Versorgungseinheit sehen)

 

Die Tussie ist halt schneller und kann sich unsichtbar machen und der Berserker geht mit Fäusten drauf (unverwundbar).

 

Am ende musst du halt selbst entscheiden was am besten zu dir passt.

 

Sniper , Versorgunsgssoldat , Schleicher oder Rambo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs für den PC und dort gibts einen Konsolen Befehl für die 3rd person Ansicht.Ob sie es bei der Ps3 Version ganz reingemacht haben weiss ich nicht , halte ich aber für unwahrscheinlich. Klappt aber aus der Ego Perspektive ganz gut!

 

 

Und nur so als tipp.Spiel es nie alleine , oder zumindest nur die ersten 30 Minuten zum einzocken.Sonst wirds zu schnell öde.

 

Am besten du überredest ein paar gute Freunde das SPiel auch zu kaufen (kostet ja nicht mehr viel) , dann machts am meißten Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe das game schon länger für den pc durchgespielt und das spiel ansich macht schon spaß muss ich sagen aber wenn man viele nebenmissionen macht wird man irgendwann für die meisten der gegner zu stark und ich finde die verschiedenen chars spielen zu sehr gleich!hab es mit nem kollege coop durchgezockt und kann es nur empfehlen kp wie es alleine ist aber coop macht es schon echt spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...