Zum Inhalt springen

PS2 Games auf der PS3


Benschge

Empfohlene Beiträge

Hatten Sony nicht irgendwann mal irgendwelche Patente angemeldet oder so,die auf eine Emulation der PS2 Spiele hingewiesen haben??Wenn ich mich nicht irre musste man dafür doch irgendwas an der Software der PS3 umprogrammieren.

 

Würde mich wundern, wenn Sony einen kompletten ps2 Emulator für die ps3 entwickeln würde. In der 60er war ja auch noch der ps2 Chip verbaut und die games wurden nur zum Teil emuliert und trotzdem hat vieles nicht funktioniert. Für die neue ps3 müssten die Spiele ja wegen dem fehlenden Chip komplett emuliert werden, was noch um einiges aufwändiger wäre.

Und mal im Ernst, Sony schafft es doch nichtmal einen simplen Crossgamechat für die ps3 zu bringen, da kommt bestimmt kein Emulator :zwinker:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf jeden Fall habe ich etwas darüber gelesen.Da bin ich 100%ig sicher.Es gab ja sogar eine ganze Weile Nachrichten daüber,das eben diese neu codierten Chips in der Slim Version verbaut werden sollten....Ob das nun funktionieren würde oder nicht interessiert mich nicht.Was allerdings aus der Idee geworden ist,würde mich eher interessieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...