Zum Inhalt springen

Österreichische Bundesliga


natandrake 90

Wer gewinnt die Bundesliga?  

19 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer gewinnt die Bundesliga?

    • FC Red Bull Salzburg
      9
    • SK Rapid Wien
      7
    • FK Austria Wien
      0
    • SK Puntigamer Sturm Graz
      1
    • SC Magna Wr. Neustadt
      0
    • SV Mattersburg
      0
    • SV Josko Ried
      1
    • Lask Linz
      0
    • KSV Superfund
      1
    • SK Austria Kelag Kärnten
      0


Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...

EL Quali 2. Runde

 

Breidablik (ISL) 0:0 SK Sturm Graz

SK Sturm Graz 0:1 Breidablik :trollface:

 

Sturm Graz blamierte sich gegen den Isländischen Vize-Meister bis auf die Knochen. Erinnerungen an Salzburg VS Düdelingen wurden wach.

 

CL Quali 3. Runde

 

Austria Wien 1:0 FH Hafnarfjördur (ISL)

Die Violetten beherrschten das Spiel, kamen zu guten Chancen, jedoch am Ende nicht über 1:0 hinaus. Dennoch gehen die Violas als Favorit ins Rückspiel.

 

Red Bull Salzburg 1:1 Fenerbace Istanbul (TÜR)

 

Salzburg zeigte sich unglaublich Angriffslustig und vorallem Top-Fussball. Fenerbace hatte ordentlich zu tun. Die Salzburger vergaben etliche Topchancen, waren im gesamten Spiel die bessere Mannschaft mit deutlich mehr Aktionen und vorallem deutlich mehr Torschüssen. Der Ausgleich der Türken fiel per Handelfmeter glücklich in der 94 Minute. Verdient ist was anderes.

 

EL Quali 3. Runde

Asteras Tripolis (GRE) 1:1 SK Rapid Wien

Die erste HZ gehörte alleine Rapid. Jedoch machten die Griechen aus einer Torchance per Freistoß ein schönes Führungstor. Ein paar Minuten später gabs Elfmeter für Rapid, wegen einer zu harten Bodycheck-Einlage, wie man sie vl. beim Eishockey kennt.

Bearbeitet von Eliminator1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

War gestern bei meinem ersten Wiener Derby im Stadion mit dabei. Auf der Nord direkt neben der West dort bei der Video Wall. Wunderbare Stimmung war wirklich überwältigend :)

 

Das Spiel ließ Wünsche offen aber man kann ja nicht alles haben. Brav gespielt haben wir dafür dass die dunkel rosanen knapp 65. Minuten einer mehr waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...