Zum Inhalt springen

Film experte gesucht....


Sackboy

Empfohlene Beiträge

Naja Breakdown kann es nicht sein, da Kurt Russel, der Protagonist des Films, am Anfang des Films beim Auto bleibt und die Frau mit dem LKW-Fahrer zur nächsten Raststätte fährt...

Ich würde auch eher auf Jeepers Creepers Teil 1 tippen, wobei ich mir nichts sicher bin, ob der LKW beim Auto anhält, sondern eher das Geschwisterpaar versucht von der Straße zu drängen. In JC2 gibt es eine derartige Szene nicht, da am Anfang die Farm und später der Schulbus das Szenario vorgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, würde passen, der Night Flier ist ne grausige, komische Figur^^

 

So sieht er übrigens aus:

http://www.silverscreams.org/night9a.gif

 

oder Quicksilver Highway, das war eine Kurzgeschichte von Stephen King.

 

Nee, also dieser Nightflyer wars nicht. War schon menschlicher in der Kurzgeschichte. Aber ich erinnere mich dass der Typ aus nem grossen Wohnwagem kam, also kein wirklich rictiger Truck, passt also nicht wirklich. Der Typ hat die Frau in den Wohnwagen eingeladen. So war's... Au mann, wie hiess der denn??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, also dieser Nightflyer wars nicht. War schon menschlicher in der Kurzgeschichte. Aber ich erinnere mich dass der Typ aus nem grossen Wohnwagem kam, also kein wirklich rictiger Truck, passt also nicht wirklich. Der Typ hat die Frau in den Wohnwagen eingeladen. So war's... Au mann, wie hiess der denn??

 

Ja, in Quicksilver Highway hat ein Typ die Frau in nen Wohnwagen eingeladen. Der wirds sein.

 

Hier ist ein Cover. Vielleicht hilft dir das auf die Sprünge:

http://www.dvdcover.nu/cover/q/Quicksilver%20highway.jpg

Bearbeitet von Blu-ray Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...