Zum Inhalt springen

Film experte gesucht....


Sackboy

Empfohlene Beiträge

eine bekannte hat mich drum gebeten einen filmtitel für sie herauszufinden...was sich auch mit google nicht als einfach erwies da sie leider nicht viel von dem film gesehen hat bzw eigentlich fast gar nix darüber weis..

 

Beschreibung:

Ein frisch verheiratetes Pärchen fährt auf einer verlassenen Landstraße (wahrscheinich wüste also nix laternen oder so..), dann bleibt das auto auf einmal stehen.. und der mann steigt aus und sagt er macht sich auf die suche und holt Hilfe. Die Frau ist also alleine im auto. Auf einmal sieht man wie von hinten ein lastwagen angefahren kommt.. Der LKW bleibt stehen und die kamera geht auf die Tür zu....

 

dann hat sie umgeschalten weil sie zu viel schiss hatte das da etz was "böses" rauskommt und der frau was antut... jetzt würd sie aber gerne den film doch anschaun aber sie hat ja leider keine ahnung wie der titel ist/von wem der film is/wer mitspielt.. sie weis nur noch das was ich oben beschrieben hab..

 

also vll findet sich ja ein "Experte" der sich an so einen film erinnern kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Mehr kannst du dazu nicht sagen? :think: Das ist alles andere als leicht! Weist du wenigsten was das für ein Genre sein soll?

 

... hab gerade einen Film gefunden: DUELL aus dem Jahre 1971 von Spielberg. Da geht es um eine Verfolgungsjagt mit einem LKW, jedoch ohne einem Paar, nur mit einem Mann am Steuer der von dem LKW gejagt wird ...

Bearbeitet von Eliminator1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duell ist es leider nicht.. hatte ich auch schon gesehen durch meine google suchen aber leider ne...

Genre sollte Horror sein bin mir aber nicht sicher..(nja doch eig scho also zu 80% bin ich mir sicher das es Horror sein sollte)

 

ach ja und meine beschreibung beschreibt wirklich die ersten minuten des films, deswegen ist das auch ein problem, ob es in dem film übehaupt um das pärchen geht denn ich hab schon viele Filme gesehen wo die ersten minuten nur bedingt mit dem Rest zu tun hatten

 

deswegen denke ich das es auch nur möglich ist diesen Film zu finden wenn ich einen menschen finde der ihn gesehen hat und sich an diese beschriebenen ersten minuten erinnern kann =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte auch Hitcher - der Highwaykiller sein.

 

leider bezweifle ich dass es dieser film ist da meine bekannte denkt das der LKW schon eine mehr oder weniger zentrale bedeutung in dem film hat da auch in der fernsehzeitung in dem fettgedrucktem text was von einem "bösen LKW fahrer" die rede war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nach Breackdown mit Kurt Russel an

 

Da wird seine Frau in der Wüste von einem Lastwagenfahrer entführt! Aber ob die Szene so anfängt weiss ich nimma! Aber wenns der ist der Film, dann ist der Spitze und sollte unbedingt mal angeschaut werden!!

 

hmm hört sich laut wiki sehr gut an.. nur leider hat mir die bekannte erzählt das die Frau alleine im auto war als der truck kam..sonst is es ja die selbe story^^ Danke

ich werd mir den film mal anschaun...wenn du es scho empfiehlst..

auserdem vll irrt sich ja meine bekannte ist ja auch schon länger her das sie denn film gesehen hat.

 

Edit: Hab die ersten minuten in youtube gekuckt...leider is es auch dieser Film nicht..

wobei mir noch ein Detail eingefallen ist: ES WAR NACHT IN DEM FILM ALS DER LKW ANKAM.. (hilft vll)

und joyride ist es auch nicht...ich glaube ich werde ihn nicht finden.. dafür sinds wohl leider zu wenig infos...^^

Bearbeitet von Sackboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...