Zum Inhalt springen

Wie meldet man abusive messages?


Gods

Empfohlene Beiträge

Ich hatte auch so einen in meiner liste.Ich konnte ihn nicht zur blockierliste hinzufügen weis einer was das war ???,da kahm immer so ein fehler konakt kann zur blopckierliste noicht hinzugefügt werden oder so,der hat die ganze zeit geschrieben komm blockier mich aber es ging net

Du darfst den Typen nicht in deiner Freundesliste haben erst wenn du ihn nicht in der Fl hast geht es :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@animal: da hasse wahrscheinlich auch wieder recht, aber der Typ hat 5x Platin, also wenn er sich mit nem anderen Account bei mir zurückmeldet, dann wäre er wahrscheinlich trotzdem gut bestraft worden, weil er sich alle Trophäen nochmal neu verdienen müsste. es sollte eine eingebaute Melde-Funktion in der PS3 geben, dann wären ruckzuck alle Leute, die einen beleidigen, gebannt, hoffentlich kommt sowas mit der PS4.

 

dann musste aber auch damit rechne schlecht bewertet zu werden weil du gegen jemanden gewinnst kenn das vom kumpel der ne box hat die haben so ein menü und der wird immer nur schlecht bewertete weil er halt zu gut ist, auch kacke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab ihn jetzt blockiert. dann hat er sich wohl in einen seiner anderen Account eingeloggt und mich von dort aus weiterbeleidigt. Den Account habbich jetzt auch geblockt ich hoffe mal der hat nicht noch mehr ansonsten Danke für die 2 Links die ihr gepostet habt. aber jetzt ist die Wut auf den einen schon verflogen, aber wenn mich nochmal jemand so beleidigt dann habbich ja die Adressen zum Melden.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...