Jump to content
Play3.de
BVBCHRIS

FIFA Weltmeisterschaft 2010

Recommended Posts

@ cunda, naja mit besser werden hat das nichts zu tun, bin heut mit wales bis ins finale gekommen ( 3 sterne team) und dort gegen spanien 3:0 evrloren.

die gruppenphase schaffe ich mit allen teams souverän, heut mit niger 7 punkte. aber ab dem 8telfinale is da einfach nichts mehr drin, man kämpft wie sau aber nach ca. 50min. merkt man den unterschied einfach. denn kommt da kein pass mehr an.

und am meisten ärgert mich das diese bekackten kinder sich wie bolle freuen, wenn die andauernd mit 5 sterne teams spielen. das das im grunde die noobs sind, checken die gar nicht.

es ist einfach nur unmöglich da was mit reellen mitteln zus chaffen.

hast du denn das geschafft? also ne online wm gewonnen mit einem 1-3 sterne team?

Meine GameZ:

Fifa09, Mirror´s Edge, Soul Calibur IV, Top Spin 3, NfS ProStreet, NfS Undercover, Heavenly Sword, Virtua Fighter 5, Beijing 2008, Saints Row 2, Mortal Kombat vs. DC Universe

JTiger.png

PS3 Trophies

Wenn es dich so stört das du immer nur gegen 5 Sterne teams spielst dann geh halt auf Spieler suchen und wenn dein gegner ein 5 Sterne Team hat gehste raus und versuchst es nochmal.

Wenn es dich so stört das du immer nur gegen 5 Sterne teams spielst dann geh halt auf Spieler suchen und wenn dein gegner ein 5 Sterne Team hat gehste raus und versuchst es nochmal.

ja genau und ihr findet euch mein Freund hat es so nach glaub 6 std geschafft

3wmzU1WSPX.jpg

hat der uk import deutsche texte zB im menü oder sind die auch englisch ?

ja der hat auch deutsche texte und menüs.

Ich hab mal nachgeschaut, also bei mir ist er nicht bei der Nationalmannschaft von Kamerun dabei.

DaRze22.png

hab gerade online wm gewonnen

7 spiele - 40 tore 4 gegentore

sogar im finale 5 erzielt

echt genial :zwinker:

Meine Spiele: God of War 3, FIFA WM 2010, Red Dead Redemption, Call of Duty MW 2, Burnout Paradise, FIFA08/09/10, Skate, Street Fighter IV, Bioshock, Little Big Planet, GTA IV, Guitar Hero 3, Uncharted 1/2, Turok, Far Cry 2, FIFA Street 3, NBA Live 09, Battlefield BC, Assassin's Creed 1/2, FlOwer, Calling all cars

BluRay: Spiderman 3, Pirates of the Carribean 3

hab gerade online wm gewonnen

7 spiele - 40 tore 4 gegentore

sogar im finale 5 erzielt

echt genial :zwinker:

und für ein sterneteam hattest du ?