Zum Inhalt springen

FIFA Weltmeisterschaft 2010


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Das Spiel gibts auch bei gameshop.at für 39,99 + Versand. Hab insgesamt

45,98 Euro bezahlt.

 

Dienstag Abend bestellt und heut Mittag (Mittwoch) war es schon da.

 

Kurzes Fazit: Bin absoluter PES-Fan, habe aber einfach zum Vergleich immer die Fifa-Demos angespielt und muss sagen, dass dieses Spiel das erste Fifa ist , welches richtig richtig gut geworden ist und sogar mir sehr viel Spaß bereitet.

Ob es besser ist als PES 2010 kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht 100%ig sagen, aber das was ich bisher gesehen und gespielt habe... SUPER!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Das Spiel gibts auch bei gameshop.at für 39,99 + Versand. Hab insgesamt

45,98 Euro bezahlt.

 

Dienstag Abend bestellt und heut Mittag (Mittwoch) war es schon da.

 

Kurzes Fazit: Bin absoluter PES-Fan, habe aber einfach zum Vergleich immer die Fifa-Demos angespielt und muss sagen, dass dieses Spiel das erste Fifa ist , welches richtig richtig gut geworden ist und sogar mir sehr viel Spaß bereitet.

Ob es besser ist als PES 2010 kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht 100%ig sagen, aber das was ich bisher gesehen und gespielt habe... SUPER!!!

 

Vom Gameplay her ist FIFA WM 2010 genauso wie FIFA 10 ;)

 

Will jmd gegen mich spielen? Aber bitte nur Leute die es wenig bis garnicht können - wie ich :D

 

*wink* ... ich spiele aber gut bis sehr gut :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel seit gestern. Nach ein paar Spielen merkt man deutlich, das EA das Gameplay im vergleich zu FIFA 10 ab einigen Stellen verbessert hat. Von einem FIFA 10 mit WM-Modus kann keine Rede sein. Nach bisher 10 gespielten Partien auf unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen kann ich nur sagen, dass FIFA Weltmeisterschaft 2010 das spielerisch beste FIFA aller Zeiten ist. Zum Glück ist Wochenende :-)

 

Wer Lust auf ein paar Matches hat, kann mich gerne adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...