Jump to content

Final Fantasy IV:The After Years


Chardonnay
 Share

Recommended Posts

Hab mal geschaut ob es schon einen Thread zu dem Game gibt und hab nichts gefunden.

Wenn da doch schon einer ist, dann bitte ich um Entschuldigung.

 

Ich hab das Game jetzt beinahe durch und bin einfach begeistert.

Man kommt so richtig in Stimmung und wird wieder in die gute alte Zeit versetzt.

 

Wer hat das Game gespielt und wie fandet Ihr es?

[sIGPIC][/sIGPIC]

That's My Live

Link to comment
Share on other sites

sind dass ie download episoden fortsetzungen für die wii? enn ja, bin voll ung ganz daran interessiert, zocke gerade ff4 (das remake) aufm DS. ist der style vom alten ff4 oder vom ff4 remake? in 3d? und wieviele teile davon gibt es und wieviele kommen noch, kosten die oder wie läuft das bei der wii? :)

kannst ja auch ma in meinem thread reinschauen. ff: final fantasy remakes, viell knnste da paar fragen von mir beantworten :) habe dort dass thema ff4 the after years auch schon mal angesprochen ;)

Link to comment
Share on other sites

Ja, das Game kaufst Du im Wii Shop und lässt es runterladen.

Ich hab es auf eine Speicherkarte geladen.

 

Da ich das FFIV Remake nicht kenne, kann ich nicht sagen ob es so aussieht.

Alles sieht so aus wie im alten FFIV nur die Figuren sind sie ein kleines bischen "gösser".

Manchmal sind Rückblenden von dem alten Game und dann sieht man den Unterschied der Figuren.

Es gibt einen Hauptteil und dann noch 8 zusätzliche Tales, die man unbedingt spielen sollte.

Wenn Du das Game das erste Mal runterlädst bekommst Du nur den Hauptteil.

Danach musste die anderen 8 Tales einzeln kaufen und runterladen.

Ist im Ganzen nicht so billig.

Weiss jetzt nicht wie teuer das bei Euch ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

That's My Live

Link to comment
Share on other sites

Leider habe ich Augenprobleme und kann auf dem kleinen DS Schirm nicht spielen.:heul:

 

Was ich mich schon geärgert habe darüber.

Da kommen alles so nette Games raus und ich ich kann sie nicht spielen.

Man sollte wieder sowas herstellen was es für den Cube gab, wo man dann Gameboy Games über den Cube am Television spielen konnte.

[sIGPIC][/sIGPIC]

That's My Live

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Leider habe ich Augenprobleme und kann auf dem kleinen DS Schirm nicht spielen.:heul:

 

Was ich mich schon geärgert habe darüber.

Da kommen alles so nette Games raus und ich ich kann sie nicht spielen.

Man sollte wieder sowas herstellen was es für den Cube gab, wo man dann Gameboy Games über den Cube am Television spielen konnte.

 

Es gibt einen Ds Emulator, wenn du einen Ds kaufst und das Spiel

den du spielen willst, sehe ich keine mralischen probleme damit.

Dann spielst du es auf dem pc.Und nein wenn du das Orginalle

Spiel hast, ist es nicht Ilegal.

"I'm not a hero, never was, never will be"

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...