Zum Inhalt springen

Uncut ? von wegen!


Empfohlene Beiträge

Ist auch meine Meinung, mit dem Zweiten Teil.

Im ersten hat mir die Umgebungsgrafik und die düstere Handlung besser gefallen.

 

Doch eines musst Du bestimmt auch zugeben:

Die Kills sind im Zweier umfangreicher und effektiver gestaltet...:naughty::naughty::naughty:

Mit den Kills hast du durchaus recht! Besonders die Umgebungskills finde ich eine "feine Sache"

Ansonst gilt das gleich wie gesagt bzw. stimme ich dir zu in Sachen Umgebungsgrafik und Handlung. Zwar habe ich noch nicht so weit gespielt aber bisher gefielen mir auch die Gegner aus dem ersten Teil besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten wir hier im Forum mal ne 18+ Seite haben (ist schon im Gespräch), dann können Wir uns ja da mal intensiver darüber unterhalten. hehehe

 

Noch kurz: Die Gegner im ersten Teil waren genial, auch die Sprüche waren besser, die im 2en sind Sie eher blöd und von der KI (künstliche Intelligenz) her total bescheuert. (Meine Meinung)

 

Aber ansonsten ein wieder mal grandioses Machwerk der "Kings of Skandal Games machern Rockstar"...hehehe:naughty::naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sprüche waren auch wirklich geil im Ersten, auch die Kommentare von dem Typen der einen gelenkt hat! Im neuen Teil versucht er dir eher das Leben zu retten, während es im ersten um die Show ging!

ein 18+ Bereich wäre klasse! Bin ich auch für!

In Sachen Skandal haben sie es natürlich wieder mal geschafft, sogar noch besser als beim ersten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rockstar ist und bleibt für mich der Hammer an Spielentwicklern, da Sie total meinem Geschmack entsprechen. Spiele aber nicht "nur" Rockstar-Games !!!

Freu mich aber schon aufs neue GTA4, wird bestimmt ein Hammer Game, denn R* muss ja seine eigenen und auch die Anderen Spielentwickler wieder mal toppen ...

So ist das nun mal, ein harter Kampf um den es geht immer an der Spitze zu stehen ...hehehe:naughty::naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...