Zum Inhalt springen

Uncut ? von wegen!


Empfohlene Beiträge

Also ... für alle die es mögen und gut finden. Seit Halloween ist ja das neue Manhunt auf so vielen Internetseiten bestellbar und wird als Uncut oder halb-uncut angepriesen. Alle die auf Games solcher Art scharf sind werden da sehr enttäuscht sein. Die NTSC Fassung (bald soll auch die PAL Fassung erscheinen ...März soweit ich weis) ist total geschnitten. Was soll dann erst aus der Pal Version werden...?

Geschnitten kann man eigentlich gar nicht sagen, eher "nicht sichtbar gemacht" denn wie schon viele wissen kann man mit ein paar Tricks das ganze doch Uncut machen. Aber was ist mit den PS Zockern die diese Möglichkeiten nicht haben?!

Am besten das Einser weiterzocken, denn da gehts noch richtig zur Sache.

 

Und bitte jetzt keine "Du bist ja krank wenn Du sowas zockst" Beiträge, denn ich denke mal ich bin nicht der einzige der sich für solche Spiele interessiert ...

 

Gewaltspiele sind eben nun mal Geschmacksache... es gibt soooo viele davon!!!:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 posts jung und du denkst du bist der einzige der um solch späte Stunden behauptet, hier würde einer jammern wegen zu viel Gewaltinhalten?!?! Ja bist du von Sinnen?? !! MANHUNT ist geil! ;) Und der damalige Engländer der seinen Bruder ein Plastik"sackerl" über den Schädel geschnürt hat und letzteren mit einen Baseballschläger (Glaube es war ein Baseballschläger) zertrümmert hat, spielte dieses Game übrigens auch! :naughty:

 

Nein, also Manhunt war schon ein Spitzentitel, der kommende wird garantiert sehr geschnitten sein, eben auch wegen diesen Mord in England, wo die Politik wieder einmal dem besagten Spiel die Schuld gab, nachdem der junge englische Mörder gestand: "Ich wollte einmal sehen wie es ist jemanden zu töten! Ich habe es in dem Spiel Manhunt gesehen!"

Froh sein fürfen Fans jedoch, das es überhaupt kommt, so sollte es ursprünglich doch eigentlich komplett verboten werden!... Naja...

Wie dem auch sei!

 

Wer im übrigen noch den ersten Teil besitzt, soll einmal in sein Booklet sehen! Da steht ein Link zu einem offiziellen Forum von Manhunt. Dort konnte man damals noch original Kettensäge, Kleidung und Co. kaufen!!! Mich würde interessieren, ob es dieses Forum noch gibt! Wer also nachsehen möchte! ;)

 

Gute Nacht, oder für manche bald... Guten Morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja endlich mal jemand mit vernünftigen argumenten zu solchen spielen ...

Jeder sollte selbst entscheiden was richtig für ihn ist und das jmand amok läuft hat meiner Meinung nach nix mit Videospielen zu tun, es steckt schon tief im Menschen er würde es auch tun wenn er keine spiele spielt, etwas anderes in seinem Leben würde es auslösen.

Ich spiele schon lange solche spiele habe noch nie an Mord gedacht.

Es ist eben einfach nur Psychogelaber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey White Phantom solltest du morgen auch da sein können wir uns darüber ja mal im Smalltalk unterhalten ich hab da noch einig News die Dich vieleicht interresieren könnten. Und was die 22 posts angeht: "Jeder fängt irgendwo irgendwas mal neu an, bin froh das ich endlich mal ein cooles Forum gefunden habe. Nix für ungut... bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo also ich bin ganz frisch dabei - aber auch nur in diesem Forum und habe mir auch meine eigene Meinung zum Thema Gewaltspiele gebildet.

 

Die Diskussion um Titel wie Manhunt oder damals Mortal Kombat usw. hat es schon immer gegeben. Es ist viel leichter für Erwachsene sich dadurch aus der Verantwortung zu stehlen indem sie die Schuld auf etwas schieben, was sie nicht verstehen. Angefangen hat es schon im Mittelalter, als man Frauen der Hexerei beschimpft hat und ihnen einfach alles in die Schuhe schon, was nicht verstanden wurde (Krankheiten und ähnliches). Nun sind PC und Konsolengames ein gefundener Sündenbock.

 

Selbstverständlich sind solche Spiele nicht für jeden etwas und das akzeptiere ich genauso wie wenn jemand meint "Mein Ponyhof" spielen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tach,

Hab nu auch hierher gefunden ^_^ und poste doch gleich mal wieder zu einem Gewaltspiel (vielleicht sollte ich etwas an mir ändern... <.<).

In dem Sinne ist Manhunt ja nicht geschnitten, weil es von vorne rein ja so rauskommt wie es nun rauskommt! Da Rockstar ja richtig fiese Hunde sind haben sie aber die uncutversion auf den Datenträgern gelassen, zumindest bei der PSP-Fassung. Man muss nur ein Plugin runterladen um das ganze zu beheben und dann fehlt dieser Effekt bei den Kills! Allerdings finde ich es lächerlich, dass sich die Leute bei solchen Spielen aufregen, da Filme immer schlimmer werden! Und Manhunt war ehrlich gesagt gar nicht so schlimm wie es immer hieß (zumindset von der Darstellung, die Sotry ist ja so gesehen schon Menschenverachtend). Allerdings gefällt mir der erste Teil besser als der Zweite, finde den etwas langweilig (NEIN, das liegt jetzt nicht daran, dass es geschnitten worden ist). Nur finde ich es seltsam, dass man bei uns die US-Fassung noch nicht beschlagnahmt bzw. auf den Index gesetzt hat, dabei ist die US ja schon eine Weile im Umlauf

 

MfG

die Tomate XD

 

Edit: PS. zu dem Jungen der seinen Bruder getötet hat, hätte das ebenso aus einem Film haben können und zweitens sollten vielleicht überall auf der Welt die Altersempfehlungen verbindlich sein, damit junges Publikum solche Spiele nicht bekommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gelesen und bin deiner Meinung eigentlich!

btT

Ich hab das mit dem Uncut nur noch mal erwähnt weil ich in letzter Zeit immer großes Staunen damit ausgelöst habe als ich es postete! Da ich hier ja neu bin, weiß ich nicht wie weit das Insiderwissen ist und habs deswegen noch mal gepostet.

Ob nun uncut oder cut, wie bereits erwähnt, finde ich den zweiten Teil eh nicht besonders!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch meine Meinung, mit dem Zweiten Teil.

Im ersten hat mir die Umgebungsgrafik und die düstere Handlung besser gefallen.

 

Doch eines musst Du bestimmt auch zugeben:

Die Kills sind im Zweier umfangreicher und effektiver gestaltet...:naughty::naughty::naughty:

 

Und das Rockstar sich seine Spiele nicht versauen läßt (zwecks Uncut Thema) ist wohl jedem R-Zocker bekannt.

Es gibt immer Mittel und Wege etwas daran zu ändern.hehehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...