Zum Inhalt springen

Ey, kennst Wepad?


KingzWayz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wird das wetab in deutschland hergestellt ? hmm... warum kostet es denn dann nur 600 euro ?! ist doch bestimmt genauso made in china wie iphone und konsorten...

 

hab das ipad vor na weile mal ausprobiert und es ist definitiv recht cool... aber irgendwie ist es meiner meinung nach nur ein unterhaltungsgerät...zum arbeiten würde ich ein netbook vorziehen, vor allem wenn man viel schreiben muss...oder direkt ein iphone, weil man dann auch direkt telefonieren kann und es einfach kleiner ist

 

ich denke meine meinung wird sich auch durch anderen tabletpc- ablegern mit touchscreen nicht ändern !

 

auf der cebit gabs von acer tabletpcs mit touchscreen und analoger tastatur, so richtig mit knöpfen ;) war halt vom grundsatz her ein richtig schmales notebook , wo man den monitor via gelenk auf die tastur umklappen konnte und es dann auch komplett per touchscreen bedienen konnte ! das ist schon eher was für die arbeit ... meiner meinung nach... aber so vom nutzen her jetzt auch nicht wirklich so viel besser als ein anständiges netbook oder wer es größer mag notebook...

 

 

apple hat es einfach mal wieder geschafft, ein produkt zu puschen !

 

liegt am jobs... der hat es einfach drauf...

die haben durch ihr design das "rad" neu erfunden ;) und beim iphone den touchscreen salonfähig gemacht und dementsprechend auch eine große neue fangemeinde erschloßen! natürlich sind die geräte auch nicht schlecht, will ich garnicht unterschlagen... aber grundsätzlich ist ein iphone ein prestige-objekt, genauso wie ipod ein prestigeobjekt ist ! in der werbung von apple steht individualismus für kollektivismus... so paradox es auch klingt... aber grade dass macht den erfolg der produkte aus . iphone und ipad ist für mich vom hype her genauso ein gerät wie die alten getthoblaster von jvc... mag ja gut möglich sein, dass es bessere und günstigere gab... aber der boomblaster von jvc war einfach das pseudonym für getthoblaster... genauso wie apple es mit dem ipod geschafft hat DEN mp3 player auf den markt zu etablieren und und mit dem iphone DAS smartphone...

 

leider hat es beim ipad noch nicht so früchte getragen, vielleicht unter anderem weil sich im internet schnell verbreitet hat, dass es nicht multitasking-fähig war, was jetzt aber neuerdings via software der vergangenheit angehört... trotzdem war das sehr sehr unglücklich ... ipad hat durch die große werbung einfach ein bedürfniss geweckt bei den kunden- das seh ich auch so... ein bedürfnis, was jetzt auch andere anbieter bedienen wollen...frage ist -ist da der funke übergesprungen?? oder hat das ipad schon abgegrast, was abzugrasen war ?

 

ich persönlich würde mir so ein teil auch kaufen wenn ich zuviel geld hätte, weil es ein tolles spielzeug ist.. aber wirklich sinn macht das ding nicht... dafür gibt es einfach mittlerweile richtig geile smartphones die viel mehr sinn machen, weil die auf augenhöhe sind was die funktionalität angeht und viel mobiler ! ich denke diese tabletpcs werden auch weiterhin ein nieschendasein fristen, weil da meiner meinung nach zu wenig "echte" vorteile vorhanden sind im vergleich zu netbooks, smartphones ...

 

 

ich bin kein zukunftspessimist, ich würde gern in zukunft meine speisekarte im restaurant aufm ipad haben und meine zeitung täglich einfach auf mein ipad gesendet bekommen, oder oder oder... aber realistisch betrachtet bin ich ziemlich skeptisch, ob da viele leute mitziehen und sich solche dinger kaufen ,damit die dann auch irgendwann richtig billig für die masse produziert werden können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Ding angesehen...

Touchscreen träge, Software/Firmware unausgereift und und und...

 

Leider kann es nicht mit dem iPad aufnehmen.... Aber das RIM PlayBook könnte echt eine coole alternative werden.

 

Dual-Core Cpu, 1 GB Ram, 2 Kameras.

 

Das einzige was bestimmt nicht so toll sein wird ist die Akkulaufzeit, Dual Core CPU´s fressen massig Strom nicht?

 

Naja aber anfan0g 2010 kommt eh ein iPad 2G da bin ich mir sicher....

 

Aber sind eh nur Nieschenprodukte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Ding angesehen...

Touchscreen träge, Software/Firmware unausgereift und und und...

 

Leider kann es nicht mit dem iPad aufnehmen.... Aber das RIM PlayBook könnte echt eine coole alternative werden.

 

Dual-Core Cpu, 1 GB Ram, 2 Kameras.

 

Das einzige was bestimmt nicht so toll sein wird ist die Akkulaufzeit, Dual Core CPU´s fressen massig Strom nicht?

 

Naja aber anfan0g 2010 kommt eh ein iPad 2G da bin ich mir sicher....

 

Aber sind eh nur Nieschenprodukte.

 

es kommt 2011 ein iPad nano, hatte apple bereits angekündigt :think:

 

ich werd mal das ding von blackberry im auge behalten. finde es schaut vom design her genau so aus wie das ipad nur spielt es zusätzlich noch flash ab :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird über einen Nachfolger spekuliert, aber angekündigt hat Apple meines Wissens da noch gar nichts.

 

ok du hast schon recht, offiziell wurde es nicht angekündigt, aber wild spekuliert :zwinker: . wenn man apple gut kennt, weiß man das ein ipad nano kommen muss, ist einfach zu eindeutig. bei apple gibts alles in groß und klein... ipod nano, ipod shuffle, mini mac. ich kenne einige denen das ipad zu groß und zu teuer ist und es sich deswegen nicht kaufen, darum kommt bestimmt eine kleinere günstigere version. zudem muss apple jedes jahr was neues ankündigen um die aktionäre zufrieden zu stellen, bei dem momentan sehr guten aktienkurs kann sich das apple auch sehr gut leisten :)

 

ein neues iphone 4 wird bestimmt auch nächstes jahr kommen, um den fehler mit dem schlechten empfang wieder gut zu machen.....

 

ich sehe das ja auch anhand den imacs... die dritte alu genertation hatte gerade mal ein jahr gedauert bis die aktuellen modelle erschienen sind. die zweite generation hatte ich mir nämlich ein halbes jahr nach erscheinen gekauft und habe mich dann total geärgert als nach einem weiteren halben jahr die neuen modelle kamen :ohjeh:

Bearbeitet von Telekr@ft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...