Zum Inhalt springen

The Eye of judgment


Hei_ko

Empfohlene Beiträge

Hallöchen männers

vielleicht kann mir jemand helfen bzw.ein link zum thema eye of judgment geben.ich habe mir das spiel mit dem starterset gekauft und wollte gerne online spielen aber es geht nicht.weil ich komme nicht mit dem stabpelbauer klar!! irgentwie sehe ich nicht durch. ich soll mich registrieren aber ich weiß nicht wie.weil ich komme nicht auf 30 karten wie es heißt. denn es sind ja im starterset welche doppelt und ...ach man ich sehe nicht durch!!

gruß an alle gamer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

30 Karten sind 1 Deck, also muss die Anzahl genau stimmen.

Die müssten eigentlich von Anfang an vorhanden sein.

Es sei denn du hast schon ein paar der Karten verloren.

Wenn Welche fehlen rate ich dir welche nach zu kaufen.

Die Kosten im Laden nur 5 EURO.

Da dürften wenn ich mich richtig erinnere 5 oder 9 Karten drin sein.

Steht aber eigentlich auf der Packung.

 

Wichtig bei der Auswahl ist das du das Update schon hast.

Das ist im Store erhältlich, kostet aber Geld.

Ohne dieses Update kannst du die neueren Karten nicht verwenden.

Demnach müsstes du dann auf die alten Karten zurück greifen.

Am besten fragst du mal im Laden nach welche die neuen und welche die alten sind.

 

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung.

 

 

Gruß

T. Kailan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal danke für die unterstützung:ok:

sooo ich habe keine karte verloren.habe ein update gemacht irgentwas von 1200 dateien müssen installiert werden oder so!aber keins aus dem store weil ich habe keine kreditkarte.habe also noch alle karten.also ich starte den stapelbauer lade mein starterset und möchte es online registrieren.dann kommt das mit den karten verifizieren oder sowas.lege ich nun die karte zb. Höllenfeuerspucker die isr nun mal 2mal vorhanden er nimmt sie erst garnicht an. also komme ich nicht auf 30 karten!! aber mein starterset müßste doch einfach so hinhauen!! ich kann es einfach nicht registrieren

man hab ich die schnauze voll!!:wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Karte nicht erkannt werden kann liegt das daran das die Einstellungen nicht stimmen.

Es kann aber auch sein das die Codes oben und unten am Rand verschmutzt sind.

Versuche erst mal die Kamera neu einzustellen.

 

Wenn du die Position bestimmt hast kommt die Ausrichtung des Feldes.

Versuch da mal die Karte lesen zu lassen.

Wenn sie erkannt hat sind die Einstellungen richtig.

 

Die Einstellungen müssen aber je nach dem Lichteinfall und der Helligkeit angepasst werden.

Es kann also sein das du die Einstellung mehrmals am Tag ändern musst.

 

Wenn es nicht funktioniert rate ich dir einen zusätzlichen Booster zu kaufen oder es Umzutauschen.

Denn eigentlich dürfte es bei der Registrierung keine Probleme geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na der witz ist ja der das ich mit alle karten gegen den compurer spielen kann.die kamera erkennt jede karte. nur ersagt mir das diese karte 2 mal vorhanden ist und somit komme ich nicht auf 30 karten.muß ich den unbedingt das spielfeld aufstellen(die 9 felder)oder reicht es wenn ich die karten unter der kamera halte.weil ich muß doch die karten einscannen lassen mit denen ich spiele will.:nixweiss:ich starte den stapelbauer nee.dann lade ich mein deck nee.so dann online registrierung dann kommt das fenster mit meinem deck nun halte ich die karten unter der kamera einige gehen und bei den anderen sagt er mir das die doppelt sind. wie hast du das gemacht.wenn es keine umstände macht eine flöte zu helfen kannst du es ja mal beschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst die doppelten bzw. mehrfach vorhandenen karten gleichzeitig (nebeneinander) unter die kamera legen, damit sichergestellt ist, dass du die karten wirklich öfters hast.

ansonsten könntest du karten ja beliebeig oft mit der kamera registrieren, obwohl du sie nur einmal hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau alle Karten die Du Doppelt in deinem Deck hast musst du gleichzeitig neben einander in dem Stapelbauer einscannen sonst wird es nicht gehen

 

Wenn du die Karten nacheinander Hinlegst meint er du würdest immer nur die 1 und selbe Karte hinnlegen Dadurch wird die 2te oder 3te karte nicht deinem Stapel Hinzugefügt und du kommst auf unter 30 karten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...