Jump to content
Hei_ko

The Eye of judgment

Recommended Posts

Hallöchen männers

vielleicht kann mir jemand helfen bzw.ein link zum thema eye of judgment geben.ich habe mir das spiel mit dem starterset gekauft und wollte gerne online spielen aber es geht nicht.weil ich komme nicht mit dem stabpelbauer klar!! irgentwie sehe ich nicht durch. ich soll mich registrieren aber ich weiß nicht wie.weil ich komme nicht auf 30 karten wie es heißt. denn es sind ja im starterset welche doppelt und ...ach man ich sehe nicht durch!!

gruß an alle gamer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beim registrieren des Karten Deck's müssen die doppelten Karten zusammen auf den Feld liegen.

Sonnst nimmt die Kamara nicht wahr das es 2 (bzw. 3) Karten sind.

Oder hast du ein anderes Problem.

 

Wenn ja bitte ich dich es etwas genauer zu beschreiben.


[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Inno

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich brauche doch 30 karten oder nicht? Wenn ich die jetzt doppelt drauflege

hab ich ja weniger als 30 Karten. Muß ich denn überhaupt 30 Karten haben,um online zu spielen??:ka::ka::ohjeh::think:

Share this post


Link to post
Share on other sites

30 Karten sind 1 Deck, also muss die Anzahl genau stimmen.

Die müssten eigentlich von Anfang an vorhanden sein.

Es sei denn du hast schon ein paar der Karten verloren.

Wenn Welche fehlen rate ich dir welche nach zu kaufen.

Die Kosten im Laden nur 5 EURO.

Da dürften wenn ich mich richtig erinnere 5 oder 9 Karten drin sein.

Steht aber eigentlich auf der Packung.

 

Wichtig bei der Auswahl ist das du das Update schon hast.

Das ist im Store erhältlich, kostet aber Geld.

Ohne dieses Update kannst du die neueren Karten nicht verwenden.

Demnach müsstes du dann auf die alten Karten zurück greifen.

Am besten fragst du mal im Laden nach welche die neuen und welche die alten sind.

 

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung.

 

 

Gruß

T. Kailan


[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Inno

Share this post


Link to post
Share on other sites

also erstmal danke für die unterstützung:ok:

sooo ich habe keine karte verloren.habe ein update gemacht irgentwas von 1200 dateien müssen installiert werden oder so!aber keins aus dem store weil ich habe keine kreditkarte.habe also noch alle karten.also ich starte den stapelbauer lade mein starterset und möchte es online registrieren.dann kommt das mit den karten verifizieren oder sowas.lege ich nun die karte zb. Höllenfeuerspucker die isr nun mal 2mal vorhanden er nimmt sie erst garnicht an. also komme ich nicht auf 30 karten!! aber mein starterset müßste doch einfach so hinhauen!! ich kann es einfach nicht registrieren

man hab ich die schnauze voll!!:wallbash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn die Karte nicht erkannt werden kann liegt das daran das die Einstellungen nicht stimmen.

Es kann aber auch sein das die Codes oben und unten am Rand verschmutzt sind.

Versuche erst mal die Kamera neu einzustellen.

 

Wenn du die Position bestimmt hast kommt die Ausrichtung des Feldes.

Versuch da mal die Karte lesen zu lassen.

Wenn sie erkannt hat sind die Einstellungen richtig.

 

Die Einstellungen müssen aber je nach dem Lichteinfall und der Helligkeit angepasst werden.

Es kann also sein das du die Einstellung mehrmals am Tag ändern musst.

 

Wenn es nicht funktioniert rate ich dir einen zusätzlichen Booster zu kaufen oder es Umzutauschen.

Denn eigentlich dürfte es bei der Registrierung keine Probleme geben.


[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Inno

Share this post


Link to post
Share on other sites

na der witz ist ja der das ich mit alle karten gegen den compurer spielen kann.die kamera erkennt jede karte. nur ersagt mir das diese karte 2 mal vorhanden ist und somit komme ich nicht auf 30 karten.muß ich den unbedingt das spielfeld aufstellen(die 9 felder)oder reicht es wenn ich die karten unter der kamera halte.weil ich muß doch die karten einscannen lassen mit denen ich spiele will.:nixweiss:ich starte den stapelbauer nee.dann lade ich mein deck nee.so dann online registrierung dann kommt das fenster mit meinem deck nun halte ich die karten unter der kamera einige gehen und bei den anderen sagt er mir das die doppelt sind. wie hast du das gemacht.wenn es keine umstände macht eine flöte zu helfen kannst du es ja mal beschreiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

du musst die doppelten bzw. mehrfach vorhandenen karten gleichzeitig (nebeneinander) unter die kamera legen, damit sichergestellt ist, dass du die karten wirklich öfters hast.

ansonsten könntest du karten ja beliebeig oft mit der kamera registrieren, obwohl du sie nur einmal hast.


Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau alle Karten die Du Doppelt in deinem Deck hast musst du gleichzeitig neben einander in dem Stapelbauer einscannen sonst wird es nicht gehen

 

Wenn du die Karten nacheinander Hinlegst meint er du würdest immer nur die 1 und selbe Karte hinnlegen Dadurch wird die 2te oder 3te karte nicht deinem Stapel Hinzugefügt und du kommst auf unter 30 karten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...