Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption vorbestellt?


Empfohlene Beiträge

Das würde ich nicht behaupten^^ Bei Amazon bekommt man am Release Tag 10€ zurück. Als dank für die Vorbestellung.

 

Wieso das? Wenn ich jetzt auf Amazon schaue kostets 56 + 5 Euro Versand = 61 Euro. Im Laden kostets maximal 60 ...und momentan gibts das Spiel sogar für 40 in UK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon immer vorbestellt. Bei allen habe ich immer 8-10€ zurück bekommen.

Und die UK Version ist wohl eher ungeeignet, da es keine Deutschen Untertitel enthält.

 

Von Medimarkt kann ich einfach nur abraten. Die verkaufen neue Spiele für 70€

Mw2 kostet bei uns immer noch 60€

 

PS:

@pikobello08

Sinnloser Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kan man es sich auch jetzt schon irgendwo sofort bestellen das es morgen schon da ist weil ich es nicht mehr erwaten kann bis es raus kommt?

 

Ja klar kannst du, warum solltest du auch warten müssen wie alle anderen? Bist doch was ganz besonderes.

 

Ich hatte schon immer vorbestellt. Bei allen habe ich immer 8-10€ zurück bekommen.

Und die UK Version ist wohl eher ungeeignet, da es keine Deutschen Untertitel enthält.

 

Von Medimarkt kann ich einfach nur abraten. Die verkaufen neue Spiele für 70€

Mw2 kostet bei uns immer noch 60€

 

Das nennt sich Tiefpreisgarantie und die gibts nur, wenn der Preis zwischen Vorbestellung und Release niedriger ist als der Preis zu Release, informieren -> posten.

Zudem ist bisher nicht bekannt ob die UK Version deutsche Untertitel enthält, und auch wenn, sollte jeder der alt genug ist das Spiel laut Altersfreigabe spielen zu dürfen, auch englisch können.

 

Die Preise entscheidet jeder MM für sich selbst, man kann nicht pauschal sagen dass jeder MM 70 Euro für Neuerscheinungen verlangt. Zudem sollte jeder mehr als einen Spieleladen in näherer Umgebung haben, ich hab hier locker 5 und wenn der eine 70 verlangt geht man eben zum nächsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer sehr dreiste Beiträge von dir^^ Ist mir egal. Ich glaub aber nicht daran.

Naja ich geh mal:zwinker:

 

Keine Angst, die wirds in Zukunft nicht mehr geben da die meisten hier sie etwas zu ernst nehmen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, die wirds in Zukunft nicht mehr geben da die meisten hier sie etwas zu ernst nehmen :lol:

 

Achso^^ Dann tuts mir leid.^^

Ich denke der Thread hat sich erledigt. Eins gibt es aber noch zu sagen. Von Amazon ist es meiner Meinung nach schlecht geregelt. Derjenige der die 18er Ware bestellt, muss es auch persönlich annehmen heißt es. Ich habe z.B. auch nicht immer Zeit auf die Lieferung zu warten. Manchmal muss es eben ein anderer übernehmen.

 

Amazon sollte wissen, das es auch andere Menschen gibt die arbeiten müssen und keine Zeit haben auf irgend ein Paket zu warten. Man sollte daher ein Auge zudrücken und das Paket auch an Familien angehörige abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso^^ Dann tuts mir leid.^^

Ich denke der Thread hat sich erledigt. Eins gibt es aber noch zu sagen. Von Amazon ist es meiner Meinung nach schlecht geregelt. Derjenige der die 18er Ware bestellt, muss es auch persönlich annehmen heißt es. Ich habe z.B. auch nicht immer Zeit auf die Lieferung zu warten. Manchmal muss es eben ein anderer übernehmen.

 

Amazon sollte wissen, das es auch andere Menschen gibt die arbeiten müssen und keine Zeit haben auf irgend ein Paket zu warten. Man sollte daher ein Auge zudrücken und das Paket auch an Familien angehörige abgeben.

 

Also wenn ich ein 18er Artikel bestellt hab, und ich bin nicht daheim um es anzunehmen, steckt der Post-Fuzzi nen Zettel in den BK, damit ich es dann auf der Post mit Ausweis abholen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...