Zum Inhalt springen

Ps3 Sound 5.1


Michi2801

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe meine PS3 an einem Grundig 5.1 Heimkinosystem (etwas älter) angeschlossen, via den 3 bunten steckern : P.

Der Sound wird allerdings immer nur über die beiden außenlautsprecher abgegeben. Ist das ne Einstellungssache oder hat die Ps3 keinen SurroundSound? Sry wenn ich schwachsinn schreibe kenne mich da nicht so aus :ohjeh:

 

Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über die 3stecker kommt kein 5.1 .. nur über optischen ausgang oder hdmi

 

genau die drei stecker sind nur bild(gelb) rot(sound rechts) und weiß (sound links). hast also nur stereo.

 

edit: da war wohl einer schneller ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...