Zum Inhalt springen

PS3 Soundsystem


Riku1993

Empfohlene Beiträge

Für den schmalen Geldbeutel ist das ganz sicher eine gut Alternative. Aber der Sound kann einfach nicht so gut sein, wie bei einer richtigen Receiver der mal eben 12 KG oder mehr wiegt.

 

Wer etwas mehr Kohle investieren will sollte sich die Sachen hier mal ansehen:

 

Mit der Kombination ist man sehr gut gerüstet. Auch wenn sie nicht gerade günstig ist, kauft man hier auch in einigen Jahren, keine neuen Komponenten und dan rechnet sich ein solches System wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den schmalen Geldbeutel ist das ganz sicher eine gut Alternative. Aber der Sound kann einfach nicht so gut sein, wie bei einer richtigen Receiver der mal eben 12 KG oder mehr wiegt.

 

Wer etwas mehr Kohle investieren will sollte sich die Sachen hier mal ansehen:

 

Mit der Kombination ist man sehr gut gerüstet. Auch wenn sie nicht gerade günstig ist, kauft man hier auch in einigen Jahren, keine neuen Komponenten und dan rechnet sich ein solches System wieder.

 

Genau vollkommen richtig,

 

Hab selber (is zwar schon einige Jahre alt) einen Receiver, hab zwar nicht so ein tolles Teufel Set mit 5.1 Sound aber ich hab ein bisschen was krasseres ^^

2 Große Magnat Boxen (diese hier: http://www.amazon.de/Magnat-Soundforce-1200-Lautsprecher-St%C3%BCck/dp/B000UPAA6Y/ref=sr_1_35?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1273489566&sr=8-35)

 

+ 2x kleine 2-Wege Boxen von JBSystems

und eine jetzt kommts Mega Fette Bassrolle mit einen Durchmesser von guten 40cm =)

 

Ich hab dass Ding leider noch nie voll aufdrehen können (NACHBARN würden ausflippen) aber es reicht schon ein viertel von der vollen lautstärke um einen Extrem Geilen Sound beim Zocken zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hätte ich aucheine frage bitte, hab auch ein phielieps 5.1 heimkino

set und wollte fragen wie ich das richtig anschließe???????

 

Theoretisch muss ich ja irgend ein kabel vom HD dvd player/Verstärker

zur play station verbinden oder???????

 

Wenn ja mit welchen stecker bzw kabel muss ich das machen????

 

 

danke schon mal für eure hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

schöne grüße aus österreich:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hätte ich aucheine frage bitte, hab auch ein phielieps 5.1 heimkino

set und wollte fragen wie ich das richtig anschließe???????

 

Theoretisch muss ich ja irgend ein kabel vom HD dvd player/Verstärker

zur play station verbinden oder???????

 

Wenn ja mit welchen stecker bzw kabel muss ich das machen????

 

 

danke schon mal für eure hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

schöne grüße aus österreich:zwinker:

Also ich weiß nicht wie Ihr in den Bergen situiert seid, aber wir hier in DE sparen derzeit und das heißt auch bei den Satzzeichen! Also in Zukunft spare Dir die ganzen Satzzeichenwiederholungen!

 

Als jemand der nahe der niederländischen Grenze wohnt, möchte ich darüber hinaus unsere Nachbarn vertreten indem ich Dir schreibe, dass der Hersteller von Elektroartikeln "Philips" geschrieben wird. Du schreibst es ja gerade so, wie es ein zerdrückter Hamster aussprechen würde.

 

Nun zu Deiner Frage:

Wenn das Gerät nicht gerade vom LKW gefallen ist, sollte auch eine Beschreibung dabei sein. Da es unterschiedliche Systeme allein von Philips gibt, gibt es auch dort unterschiedliche Anschlussmöglichkeiten. Entweder per HDMI, Chinch oder auch Glasfaserkabel. In der Regel wird die PS3 in den Verstärker gesteckt und hat nichts mit dem DVD-Player am Hut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke mal für deine antwort!

also bei mir ist der verstärker im dvd player integriert.

 

wie würd das gehen über HDMI, einfach ein HDMI kabel vom

verstärker zur ps3? geht ja nicht da ich bei der ps3 slim nur

einen HDMI ausgang habe und da ist jetzt nur mehr so ne art

vier eckiger stecker anschluss der oben so eine art klappe hat,

also könnt ichs nur mit diesen machen oder?

 

DANKE

 

Also ich weiß nicht wie Ihr in den Bergen situiert seid, aber wir hier in DE sparen derzeit und das heißt auch bei den Satzzeichen! Also in Zukunft spare Dir die ganzen Satzzeichenwiederholungen!

 

Als jemand der nahe der niederländischen Grenze wohnt, möchte ich darüber hinaus unsere Nachbarn vertreten indem ich Dir schreibe, dass der Hersteller von Elektroartikeln "Philips" geschrieben wird. Du schreibst es ja gerade so, wie es ein zerdrückter Hamster aussprechen würde.

 

Nun zu Deiner Frage:

Wenn das Gerät nicht gerade vom LKW gefallen ist, sollte auch eine Beschreibung dabei sein. Da es unterschiedliche Systeme allein von Philips gibt, gibt es auch dort unterschiedliche Anschlussmöglichkeiten. Entweder per HDMI, Chinch oder auch Glasfaserkabel. In der Regel wird die PS3 in den Verstärker gesteckt und hat nichts mit dem DVD-Player am Hut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke mal für deine antwort!

also bei mir ist der verstärker im dvd player integriert.

 

wie würd das gehen über HDMI, einfach ein HDMI kabel vom

verstärker zur ps3? geht ja nicht da ich bei der ps3 slim nur

einen HDMI ausgang habe und da ist jetzt nur mehr so ne art

vier eckiger stecker anschluss der oben so eine art klappe hat,

also könnt ichs nur mit diesen machen oder?

 

DANKE

 

Naja wenn du auf beiden Geräten also PS3 und Verstärker diesen Eckigen Anschluss hast dann besorg dir ein Optisches Kabel (kriegst eigentlich in jedem Gut Sortierten Elektrogeschäfft oder Media Markt Saturn) sollte eigentlich klappen wenn nicht probierts mit Chinch vom Fernseher weg !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...