Jump to content

Blur [27.05.2010]

Besserwisser1
 Share

Recommended Posts

• 3 weeks later...
  • Replies 188
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo Leute, bin seit gut 2 Wochen dabei Blur im Multiplayer zu spielen und konnte mich auch shcon auf Rang 40 hochkämpfen. Bis Rang 50 werde ich es wohl schaffen, alledrings würd ich gerne andere Spieler finden, die mir bei der Trophäe Herrausforderer helfen könnten.

Ich bin nicht der bester Fahrer, aber ich sehe keine Möglichkeit in einem normalen Spiel, erster dann letzter und dann wieder erster zu werden. Vllt gibt es ja noch einen Trick, oder einen Tipp den ihr mir geben könntet ;)

Vllt finden sich hier ja noch ein paar Leute die das selbe Problem haben, dann könnte man sich ja gegenseitig helfen. Ansonsten sieht man sich hoffentlich Online :)

Edit; Hat sich grade erledigt, jetzt würd ich mich aber noch über Mitspieler für ein Hardcore-rennen freuen ;)

Edited by RamRoad

• 2 months later...
  • 2 weeks later...
Hoffentlich bleiben die Server noch lange online!

Genau das wäre jetzt meine Frage gewesen ... hat da jemand Infos zu? Hatte das Spiel schonmal und hab es echt gerne Online gespielt, jetzt kostet es ja auch nur noch 20 Euro und ich überleg, es mir heute zu kaufen, allerdings nur, wenn die Server noch mindestens ein paar Monate laufen :(

Genau das wäre jetzt meine Frage gewesen ... hat da jemand Infos zu? Hatte das Spiel schonmal und hab es echt gerne Online gespielt, jetzt kostet es ja auch nur noch 20 Euro und ich überleg, es mir heute zu kaufen, allerdings nur, wenn die Server noch mindestens ein paar Monate laufen :(

Momentan hört man nicht das die Server in absehbarer Zeit abgeschaltet werden sollen. Hoffentlich bleibt das auch noch lange so!:ok:

Ich denke wir werden dann rechtzeitig informiert aber momentan sieht es nicht danach aus.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

• 9 months later...

Also ich + Kumpel bekommen seit paar Tagen keine Verbindung mehr zu den Servern scheint so als wären die jetzt endgültig oder vorübergehend down. Das wäre natürlich sch:_wanken2: wenn die nicht mehr on. gehen würden da der MP eines der wichtigsten und unterhaltsamsten Dinge im Spiel ist sonnst kann man nur noch als Splitscreen Party Spiel gebrauchen....

Also ich + Kumpel bekommen seit paar Tagen keine Verbindung mehr zu den Servern scheint so als wären die jetzt endgültig oder vorübergehend down. Das wäre natürlich sch:_wanken2: wenn die nicht mehr on. gehen würden da der MP eines der wichtigsten und unterhaltsamsten Dinge im Spiel ist sonnst kann man nur noch als Splitscreen Party Spiel gebrauchen....

Das wäre aber wirklich traurig und auch noch ohne Ankündigung.

Werde es demnächst auch mal versuchen. Hoffentlich wurde er nicht abgeschaltet. Online war mit so vielen Fahrern immer richtig was los und hat viel mehr Spaß gemacht als alleine, da die COM-Gegner immer so geordnet fahren.

EDIT: Die Server sind noch online. Habs soeben ausprobiert. Ich hoffe, dass man uns wenn sie mal abgeschaltet werden rechtzeitig bescheid gibt. Dann nutze ich die Zeit noch richtig aus. :ok:

Edited by theRock37

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

• 1 month later...
  • 1 month later...

hallo leute, würde ein paar spieler suchen, die mir online beim perfekten comeback helfen würden:ok: gibts hier jmd der so freundlich ist und mir dabei ein bisschen unter die arme greift?:keks2:

Auf der Suche nach PS3-/PS2-/PS1-Games, Blu-Rays, DVDs ?

Schaut einfach mal rein:ok:

http://www.play3.de/forum/verkaufe/73783-v-ps3-ps2-ps1-games-dfgt-lenkrad-blu-rays-dvds.html

Selber bin ich auch auf der Suche:keks2:

http://www.play3.de/forum/suche/78562-s-dark-souls-official-guide-und-ps3-games.html