Zum Inhalt springen

Details zur Fifa09 Demo!!


schmigi05

Empfohlene Beiträge

habs vorhin gespielt und gleich wieder GELÖSCHT :)

neee es wurd zuviel erwartet und versprochen!!

doch es hat nix gebracht!!!

es ist würcklich nicht gut geworden!!

naja wie soll ich es sagen!!

fifa 2009 kann ganz ganz locker mit PES 2008 mithalten :)

 

aber PES 2009 wird es allen beweißen!!

freut euch!!! PES baby :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich glaub ich bin jetzt der erste der die demo sch.... findet...

 

ich find das game ist einfach viiiiiieeeel zu langsam.pass spiel zu langsam,die spieler sind viel zu langsam...schnarch fußball.....nach nem schuss fliegt der ball einfach viel zu langsam...ich werd meine meinung vll ändern wenn das spiel drausen ist und noch was daran gemacht wurde...:bad:

Man kann die Geschwindikeit im Spiel doch ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich haut die demo auch nicht unbedingt aus den socken. die grafik bleibt auf dem (guten) alten standard und man kann wieder nicht mit dem steuerkreuz zocken. alles in allem bleibt alles auf 08er niveau. die neuen onlinefeatures kann man ja noch nicht antesten, so interessant sich ein 10 gegen 10 auch anhört, vermute ich trotzdem mal das es mehr im chaos enden als spaß machen wird. jetzt bin ich mal auf die pesdemo gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Es gibt viel Hilfreiches freizuschalten, was aber mit ausgiebigem Erkunden nach Secrets und absolvieren von Nebenmissionen verbunden ist. Spiele auf Normal und komme ausgezeichnet voran (Grafik Modus)!
    • Bin jetzt auch im Ödland... Solarturm freigeschaltet, damit ich speichern und meine Power regenerieren kann.    Erkunden mag schön sein, aber nicht wenn der Bereich geschlossen wird und mehrere Wellen auf einen warten 😅 ... Und dann fehlte die Speicherfunktion 🙈 ... Na ja ... Also doch zuerst den Turm aktivieren. 
    • Wenn man die Fähigkeitspunkte verteilen möchte kann JEDE Fähigkeit getestet werden ~ sehr hilfreich! 🤠
    • Okay, in den Outlands komme ich schon an meine Grenzen. Was so Jump'n'Run Kram angeht. Dabei spiele ich schon auf "Story Modus". Oh no, und es gibt doch noch so viele geile Kostüme zum Freischalten. PS: "Ausgeglichen" hab ich jetzt mal als Grafikoption eingestellt. Läuft auch flüssig. Immerhin... komme ich flüssig laufend nicht weiter. Bin zu doof für das Spiel. :x
×
×
  • Neu erstellen...