Zum Inhalt springen

Details zur Fifa09 Demo!!


schmigi05

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so die nacht schön saugen lassen und eben probe gespielt......

muss sagen der ersteindruck ist sehr gut. läuft sehr flüssig und ne ganze ecke schneller als 08. gesichter und animationen sehen sehr gut aus.

man kann den ball sehr schnell mitnehmen und gut verarbeiten. auch die pässe kommen viel schneller an. TOP.................

 

Also, wie bei Euro 2008?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lach mich kaputt!

Da warten doch echt welche bis Mitternacht wegen ner dummen Demo.

 

Ich bin großer FIFA Fan wie ihr wisst, aber sowas würde nichtmal mir einfallen *lol*

 

 

Ich lade die Demo jetzt gerade.

 

Hab hier bis jetzt nur positive Kommentare gelesen, was mich wundert.

Naja, spätestens jetzt sollte wenigstens jeder von FIFA überzeugt sein;)

 

Ich spiel die Demo auch dann gleich:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey... ich hab um die Zeit eigentlich nicht mehr gewartet^^ bin da immer wach.. :D

 

Auch von mir gibts eigentlich nur positives... mir gefällt vorallem die atmosphäre von Fifa... Wenn das Spiel vom Ladevorgang ins Sadion wechelt.... das ist ja sowas von geil gemacht... da kriegt man fast schon ne Gänsehaut! Auch die Fangesänge sind einfach der Hammer! Das mittendringefühl ist Fifa wieder mal sehr gut gelungen!

Die Grafik ist sehr gut... alles läuft butterweich auf dem Platz... die Spielermodelle sehen aber in den Wiederholungen bissl seltsam aus^^

 

Fifa macht mir sehr viel Spass aber totzdem bleib ich bei pes! Nur wegem dem Gameplay eigentlich die mir schon in pes2008 besser gefällt! Aber vll kaufe ich diesmal beide Spiele....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sowas von FIFA :ok:

 

Alter Vater, was die da noch rausgeholt haben ist grandios!

Die Grafik wurde auch nochmal so richtig aufpoliert, was mir besonders beim Ladebildschirm aufgefallen ist.

Spiel sich jetzt nochmal um einiges besser, geile Animationen, grandiose Athmosphäre, alles klasse.

Das Spiel läuft jetzt auch noch in FULL HD.

 

Auch den DualShock 3 haben sie sehr gut ins Spiel integriert. Geht der Ball an die Stange oder die Latte vibriert er, sowie beim Elferschießen, wenns drauf ankommt;)

 

Nur weiter so EA - Respect!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaub ich bin jetzt der erste der die demo sch.... findet...

 

ich find das game ist einfach viiiiiieeeel zu langsam.pass spiel zu langsam,die spieler sind viel zu langsam...schnarch fußball.....nach nem schuss fliegt der ball einfach viel zu langsam...ich werd meine meinung vll ändern wenn das spiel drausen ist und noch was daran gemacht wurde...:bad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Genau dann ist alles noch da   kommt halt drauf an wie viel Bugs noch sind ohne den Patch
    • Die Tochter ist schon lange weg 😉 Ist klar dass jeder versucht sein Bestes zu geben. Aber nur weil Audi draufsteht, müssen die ja nicht gleich alles abräumen. Da gehören Erfahrungswerte dazu, die Hat Audi in der F1 bisher nicht. Und zudem bleibt abzuwarten, wie das Chassis und die komplette Aerodynamik wird! Die anderen Teams schlafen ja auch nicht 😉 Also, meine Einschätzung ist, dass sie vorerst mal 1-2 Jahre im Mittelfeld anzutreffen sein werden. Hängt natürlich auch von den Fahrern ab. Gibt so viele Aspekte zu beachten... mal sehen, bin jedenfalls schon sehr gespannt.
    • Muss man offline ohne Internet zocken das er den dayone Patch nicht runterzieht
    • Jaja schon klar 😂 Aber wenn BMW, AUDI, Porsche oder so antanz, dann schon mit Substanz. Es ist ja auch ne Werbeveranstaltung und wenn Audi immer letzter ist wird das die Herrn in Ingolstadt nicht freuen. Bei Williams darf zur Not auch mal die Tochter ran, da hat man seit 10 Jahren das Gefühl, es zählt eher der olympische Gedanke 😉
    • Da würden einigen der Hodensack platzen  oder sonst was haha  Ja beim Release war es ja noch da auf der Disk ist es sicher noch
×
×
  • Neu erstellen...